Amber's Rettung:

Eagle: Ich hab dem Satelliten zu gehört. Und mich gefragt was das alles bedeuten soll.

(In ihrer Erinnerung...)

Satellit: Rettet euch, findet das Gegenmittel. Und möge Gott mit euch sein.

Eagle: Dann gingen die Lichter aus.

(Die Lichter gingen aus...)

Patzy: (ängstlich) Was ist passiert?

(Trudy nimmt Patzy und Cloe schützend in den Arm)

Dal: Der Generator.

Jack: Wir sehn nach.

Eagle: Und dann ist das ganze Gebäude in die Luft geflogen.

(Amber läuft Dal nach)

(Man hört ein warnsignal)

(Der Generator fängt Feuer)

(Das Gebäude fliegt in die Luft)

Mallrats: Ahhhhhhh!!!!!!! Ahhhhhh!!!!!

(Man sieht Lex und Trudy raus rennen)

(Amber steht neben dem Generator)

Amber: (Hust hust hust hust hust hust huuusst)

Eagle: Überall war Rauch, es kam mir schrecklich heiß vor. Was dann geschehen ist weiß ich nicht mehr....

Amber: (wird bewußtlos)

Eagle: Als...als ich wieder zu mir kam, da war ich draußen. Es war morgens. Ich...ich hab gefroren und war schwach, und ich hatte nicht mal Wasser.

Dal: Wir wären nie weggegangen wenn wir wüßten das du lebst!

Eagle: Wo seid ihr hingegangen?

Dal: Zurück in die Stadt. Wir haben das Gegenmittel gesucht.

Eagle: Habt ihr es gefunden?

Dal: Ja, wir warn auf einmal sehr gefragt. Besser als sich dauernd verstecken zu müssen. Für einen Augenblick warn wir die größten, die Könige der Stadt.

Eagle: Macht, macht bestechlich, stimmt’s?

Dal: Wir haben unser bestes getan. Vielleicht sogar einigen das Leben gerettet. Du hättest dabei sein sollen! Ich versteh’s immer noch nicht. Wieso bist du nicht zu Mall gegangen?

Eagle: (legt den Kopf schämend schief) Es ist viel passiert....

Dal: Was denn?

Eagle: (lächelt) Pride war da...

(in Amber’s Erinnerung geht Pride an einem Hügel entlang)

Pride: (sieht Amber am Hügel liegen...)

Eagle: Ich konnte nicht mehr laufen. Ich brauchte dringend Wasser und Essen. Pride hat mich gefunden. Wenn er nicht gekommen wäre, dann wäre ich jetzt wirklich tot.

Pride: ( geht den Hügel entlang zu Amber)

Pride: ( trägt sie zu dem Lager der Gaians)

Amber: (liegt auf eine Art Bett im freien.)(Pride sitzt neben ihr.)

Eagle: Ich weiß nicht wie lange ich dieses Fieber hatte. Es kam mir wie ne Ewigkeit vor! Ich weiß nur noch als ich endlich gesund war haben sie mich zu einer Art "Ehrengaian" gemacht. Sie haben mich quasi adoptiert. Und das eigenartige daran war, ich hab mich kein bisschen dagegen gewährt.

(in Ambers Erinnerung sind sie und Pride fischen)

Eagle: Ich habe fischen und Jagen gelernt. Ich habe gelernt mit der Natur zu leben, und mir nur das zu nehmen was ich zum Leben brauche.

(Eagle hält einen Speer in der Hand)

Eagle: Okay...

Pride: Okay, da ist einer los wirf!

(Eagle wirft)

(trift aber nicht)

Pride: Macht nichts!

(Man hört einen Adler schreien)

(Eagle und alle anderen Gaians sind am Strand)

(Sie bilden einen Kreis um Eagle)

(Pride tritt in den Kreis und hängt Eagle einen Kette um)

(Eagle lächelt)

Eagle: Und dann wurde ich, obwohl ich das nie geplant hatte, zu ihrer Anführerin.

(Eagle küsst ihren Ring noch einmal und gibt ihn dann Pride)

(Pride lächelt)

(Die beiden umarmen sich)

Von, Amber.

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!