DOWNLOAZ: TEXT-PICS

Hier könnt ihr euch Bilder anschauen, die wegen ihres Textes besonders an verschiedene Szenen von THE TRIBE erinnern und einem (jedenfalls mir ;) ) gut im Gedächnis geblieben sind. Teilweise kennt ihr sie auch schon von der Startseite.

Wenn ihr wollt, könnt ihr sie auch für eure Homepage verwenden (wenn ihr eine habt), denn es ist ja überall Copyright-Schutz drauf, er dort auch bleiben soll, also wenn ihr sie nehmt, schneidet ihn nicht ab!!!

Aber seht selbst!!!                                                          Idee: (c) www.staytribal.de.vu

 

Staffel 1

 

 

Staffel 2

 

 

Staffel 3

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!