GERÜCHTE KÜCHE

Gerüchte - Natürlich spielen sie auch in The Tribe selbst eine große Rolle. Sie können der Auslöser sein, Menschen Dinge tun zu lassen, die sie sonst nie machen würden und wegen ihnen können sich positive, aber auch negative Dinge bestätigen - oder sie erweisen sich als Flopp. Auf dieser Seite könnt ihr jede Menge Gerüchte über The Tribe lesen, aber denkt bitte dran -  es sind Gerüchte.
Glaubt nicht alles, was ihr lest!!!

auf www.tribeworld.com habe ich diese Gerüchte gefunden:

Wir wissen ja, dass Martin und Bray Brüder waren . Und wir dachten auch, Patsy und Paul seinen Geschwister . Und wir dachten, wir wüssten dass Alice und Ellie Schwestern seien. Aber was ist mit dem Gerücht, dass Alice und Ellie gar nicht verwand sind, vielleicht gab es eine Adoption oder vielleicht ist Alice älter als sie aussieht. Könnte es sein dass Alice die Mutter ist von Ellie ?

Einige sagen auch dass Ryan und Lex miteinander verwandt sind. Und dass dies der Grund sei warum sie immer zueinander gehalten hätten . Vielleicht stimmt es, sind Ryan und Lex Brüder ? Schliesslich stand Ryan immer hinter Lex egal was er tat und Lex hat Ryan schließlich meistens beschützt.

Ein Tribe 4 Gerücht besagt, dass Bray von den Technos zusammen mit Tai-San entführt wird, um in Europa das Gegenmittel herzustellen. May weis da mehr, aber um das zu sagen, muss sie erstmal Amber finden... Kommen Ellie und Jack wieder zusammen??? In Staffel 4 jedenfalls nicht, obwohl sie sich nochmal küssen, bevor Jack von den Technos weggebracht wird. Aber immerhin können wir uns in Staffel 5 schon auf ein Wiedersehen freuen... Kommt Alice eigentlcih wieder??? 2 Bilder auf tribeworld.com sprechen dafür - auf dem einen ist sie bei der Feier der 250. The Tribe Folge zu sehen und auf dem anderen bei einem Photo zusammen mit K.C. und Guardian - mit dem Hinweis auf "alte Gesichter, die zurück kommen könnten"...
Was ist eigentlich mit Zoot??? Nach seinem mysteriösen Auftreten am Ende von Staffel 4 gibt es die verschiedensten Gerüchte, was überhaupt ist. Fakt ist - Ebony hat ihn gesehen. Und Fakt ist auch, dass die 2 heiraten werden...  Kommt Lex wieder mit Tai-San zusammen??? Im Moment ist er zwar mit Siva liiert, aber wird diese junge Liebe durch Tai-Sans Rückkehr am Ende der 4. Staffel zerstört??? Falls ja, was passiert dann in Staffel 5 mit Lex und Siva, wenn Tai-San wieder weg ist...??? Ein aktuelles Tribe 5 Gerücht spricht von der Zerstörung einer jahrelangen Freundschaft - sehr wahrscheinlich der von Amber und Trudy. Beide sind hinter Jay her, aber nachdem Amber ihm eine Abfuhr verpasst hat, scheint er mit Trudy zusammenzukommen. Nur, dass Amber es sich wieder anders überlegt hat...
DIE WAHRHEIT... wird Salene sie jemals erfahren??? Nämlich, dass Pride sie liebt??? Die Worte, die er vor seinem Tod spricht, die aber nur May hört, sind, dass er Salene liebt, doch May erzählt ihr etwas anderes... Kommt BRAY zurück und warum ist er überhaupt ausgestiegen??? Darüber gibt es wirklich die unterschiedlichsten Gerüchte. Das häufigste besagt aber, dass er wegen Ella Wilks (Danni) ausgestiegen ist, die in Tribe 4 zurückkommt - nur dass sie das nicht tut! Sind Ella (Danni) und Dwayne (Bray) ein Paar??? Das wird jedenfalls auch behauptet und auch, dass Ella wegen Dwayne aus The Tribe ausgestiegen ist, damit sie nicht immer mit Dwayne zusammen ist...
Kommt Jack mit Gel zusammen??? Wahrscheinlich nicht, er "findet" sie auf seinem Weg und fühlt sich irgendwie für sie verantwortlich... Jedenfalls nimmt er sie mit zur Mall.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!