News Archiv

14. Juli 2003 - CAST NEWS
Viele von euch interessiert, was der Cast nach den Dreharbeiten von The Tribe macht. Nun, tribeworld.com befragte einige Castmitglieder und hier sind ihre Antworten:
Kelly Stevenson (Dee): Arbeitet gerade fleißig an einem Journalisten Kurs, weil sie hofft, in der Zukunft in der PR Erfolg haben zu können.
Michael Wesley-Smith (Jack): Wie viele von euch wissen studiert er gerade Jura und hat in der Universität jede Menge Spaß.
Jennyfer Jewell (Ellie): Studiert gerade auf der selben Universität. Zwischen den beiden entwickelt sich aber mit Abwesenheit der Kamera keine Romanze.
Beth Allen (Amber): Hat sich nach den jahrelangen Dreharbeiten von The Tribe und dem Büffeln von Examen jetzt frei genommen und genießt ihre Freizeit etwas.
Tom Hern (Ram): Ist nach Auckland umgezogen und verbringt dort seine Zeit damit, fleißig zu Vorsprechen zu gehen.
Danny James (Zoot): Nimmt sich auch gerade etwas Zeit für sich selbst und fährt mit seinem Auto viel umher. Danny interessiert sich schon immer für Mechanik und nimmt deswegen in seiner Freizeit Autos auseinander und setzt sie dann wieder zusammen.
Meryl Cassie (Ebony): Hilft ihrer Familie gerade fleißig mit dem Frisörsalon und flechtet den Neuseeländern Braids. In ihrer Freizeit arbeitet sie auch an ihrem Gesang und trifft sich viel mit Freunden.
Megan Alatini (Java): Hat genug damit zu tun, Mutter führ ihre sieben Jahre alte Tochter und ihr neugeborenes Baby zu sein. Außerdem nimmt sie gerade an "Test the Nation" teil, ein internationaler IQ-Test - go, Megan!
Matt Robinson (Slade): Ist wieder zurück nach England gegangen und wird sich dort mit der Gewinnerin des Tribe Saturday, Hannah, treffen.
James Napier (Jay): Ist wieder uzrück zu Hause in Auckland und beschäftigt sich mit seiner Musik und öffentlichen Auftritten.
Caleb Ross (Lex): Hat gerade eine TV Produktion in Auckland abgedreht.
Amy Morrison (Zandra): Spielte in mehrern neuseeländischen Filmen mit und beschäftigt sich sehr mit ihrer Ausbildung.
TRIBE NEWS - Besuch bei Cloud 9
>>Cloud 9 chattete mit Tom Hern und er freut sich schon wirklich riesig auf den Trip zu Dragon*Con.
>>Meryl Casie besuchte Cloud 9 und erzählte von ihrem Urlaub in Australien und dass es ihrer älteren Schwester Megan und dem neugeborenen Baby Tiara auch gut geht.
>>Toni wollte eigentlich auch vorbeikommen, ist aber momentan krank. Nicht Schlimmes, nur eine Erkältung. Typisch für das kalte Wellington.

HAPPY BIRTHDAY!!!
Gleich 3 Castmitglieder feiern diese Woche ihren Geburtstag!!! Calen (Mega) wird am 3. Juni 20, Toni (Trudy) wird am 6. Juni 19 und Jen (Ellie) feiert ihren 19. Geburtstag am 7. Juni!!!
Alles Gute!!!

23. Mai 2003
TRIBE 6
Wie es auf tribeworld.com zu lesen ist, wird die nächste Tribe Staffel nicht in Wellington / Neuseeland, sondern in Australien gedreht werden. Das bietet den Produzenten die Möglichkeit zu zeigen, wie es anderen Tribes nach dem Virus ergangen ist und es gibt neue Drehorte. Der Cast bleibt natürlich gleich, genauso wie die Mall, die in Australien genauso wie in Neuseeland aufgebaut wird, sodass ein Unterschied nur schwer zu erkennen sein wird. Also, seid gespannt auf Tribe 6... 

14. Mai 2003
Michelle Ang - Logie Awards
Michelle Ang (Tai-San in The Tribe) war gestern wegen ihrer Rolle in "Neighbours" (in der Serie hat sie seit sie nach Australien geszogen ist einiger Zeit eine feste Rolle) als beste weibliche Darstellerin für die Logie Awards (die Australien Television Awards) nominiert. Leider hat sie nicht gewonnen, aber allein die Nominierung ist ein großer Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

15. März 2003
>>Am Montag, den 17. März läuft im Kikania ein Rückblick auf die Tribe Tour:
Nach dem Trubel der vergangenen Woche mit sieben Tribe-Stars im Kikania-Studio gibt es heute einen Rückblick auf den Tag im KI.KA! Außerdem wollen wir natürlich wissen, was die Gewinner der Tribe-Fanaktion beim Fantag mit den Stars erlebt haben. Und für alle, die bisher leer ausgegangen sind, gibt noch eine klitzekleine Chance, etwas zu gewinnen. Aber nicht nur die Tribe-Stars sollen heute auf ihre Kosten kommen. [...]

10. März 2003
Heute konntet ihr Tom, Beth, Toni, Danny, James und Meryl live im KIKA sehen. Sie gaben Antworten auf eure Fragen, nahmen Geschenke entgegen. erzählten von den Dreharbeiten und ihrer Reise und mussten bei einem Spiel mitmachen... Ich hoffe, ihr habts nicht verpasst...
Ansonsten gefällt es den 6 in Deutschland ganz gut.

07. März 2003
Die Tribetour hat begonnen!!! Was die Stars schon so alles erlebt haben und was sie von Deutschland und euch, ihren Fans, halten, beschreiben sie genau im neusten Tour Report, den sie selbst geschrieben haben.

06. März 2003
Wow! Was für ein Tag für Tribefans! Heute begann die Tribe Tour mit dem Ankommen der 7 Tribe Stars in Frankfurt, außerdem der Beginn der 4. Staffel und das Erscheinen des 2. Tribe Magazins!!! Was kann man da noch mehr sagen???

05. März 2003
JAAA!!! MORGEN GEHT ES ENDLICH MIT TRIBE 4 LOS!!!

03. März 2003
Die Gewinner des ki.ka Wettbewerbs stehen fest!
Die 5. The Tribe Staffel ist abgedreht!!! Den Drehbericht findet ihr wie immer hier:
Specials / Location
Reports / DIE LETZTE DREHWOCHE TRIBE 5
>>Zeichnungen / Zeichnungen überarbeitet + eine neue Zeichnung (die konnte ich euch einfach nicht länger

TOM HERN GEHT MIT AUF TOUR!!!


Wegen der großen Nachfrage, haben sich die Zuständigen der Tour entschieden, Tom mit aud Tour zu schicken!!! Also freut euch auf die nun sieben Tourmitglieder!!!

17. Februar 2003
Jede Menge Neues!!! Vorne Weg mal wieder ein neuer Einblick in das neue Tribe Magazin, das demnächste erscheinen wird (genauer Termin steht noch nicht fest). Genauso wie das erste Heft, wird auch dieses viele Extras, wie bisher unveröffentliche Bilder, Poster usw. erhalten.

>>Der Countdown läuft!!! In zwei müssen die Dreharbeiten zur neuesten The Tribe Staffel abgeschlossen sein!! Den Bericht zur 14. Drehwoche findet ihr unter
Specials / Location Reports / DIE 14. DREHWOCHE TRIBE 5

So, das ist also der versprochene Artikel zum YAM! Gewinnspiel.Ist durch das einscannen leider ein bisschen unscharf geworden, ich hoffe, dass er trotzdem noch leserlich ist!!!
Also dann, viel Glück, wenn ihr mitmachen wollt!!!

13. Februar 2003
>>In der neuen YAM! gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Treffen mit den The Tribe Stars gewinnen könnt. Voraussetzung ist, dass ihr ein Bild an die YAM! Redaktion schickt!!! Mehr Informationen (hoffentlich) bald hier und natürlich in der YAM!!!!

10. Februar 2003
ZWEITES TRIBE MAGANZIN
Da das erste The Tribe Heft in Deutschland, Österreich und der Schweiz so ein Renner war, wird es bald ein zweites geben. Der genaue Erscheinungstermin steht noch nicht fest, dafür aber, dass es wieder jede Menge Extras geben wird, wie z.B. Poster, hinter den Szenen Bildern und exklusiven Photos deiner Stars!!!

08. Februar 2003
>>Anlässlich betribal's einjährigem Jubiläum könnt ihr euch unter WIN AWARD für einen Special Award bewerben. Dort findet ihr auch mehr Infos!!!

TRIBE TOUR STEHT FEST!!!
AM 06. MÄRZ 2003 KOMMEN MICHAEL WESLEY-SMITH, MERYL CASSIE, BETH ALLEN, ANTONIA PREBBLE, DANIEL JAMES UND JAMES NAPIER NACH DEUTSCHLAND!!!
Diese Tribe Tour wird die größte, die es je gab!!! Gleich 6 Castmember touren durch Deutschland, Engalnd und andere Länder und werden unzählige Interviews und Fernsehauftritte bewältigen!!! Natürlich wird es auch jede Menge Autorammstunden geben!!!
Bals gibt es mehr Informationen zu der Tour und wo die Stars wann sein werden!!!

Tori in Nepal!
Victoria Spence (Salene) besichtigte letztes Jahr Nepal. Sie war dort mit einer Gruppe von 20 Leuten vom 2. bis zum 22. April unterwegs, um das Himalaya zu besteigen, außerdem sah sie Städte wie Katmandu (die Hauptstadt von Nepal) und
Thyangboche. Auf dem Mount Everest feierte sie dann ihren 18. Gebutstag.
(>>klickt auf ein Bild, um es zu vergrößern)

>>TRIBE 5
Der Sendetermin von Tribe 5 in der UK steht fest: ab Mitte März wird Tribe 5 noch dieses Jahr dort gesendet!!!
>>NEUES TRIBE MAGANZIN IN DEUTSCHLAND???
Da das letzte Tribe Magazin in Deutschland so ein erfolg war, wird jetzt überlegt, ob es ein weiteres geben soll. Wenn, dann natürlich mit Extras, Postern usw. Ob und wann es ein neues Heft geben wird, steht allerdings noch nicht fest.
>>FERIEN
Michael Wesley-Smith (Jack) verbrachte seine Ferien an der Gold Cost in Australien und feierte dort mit einigen Freunden ins Neue Jahr.
Tori Spence (Salene) war mit einem Freund auf einer Rundfahrt im Norden von Neuseeland. Sie besichtigten tolle Strände und hatten eine klasse Zeit.

20. Dezember 2002
>>THE TRIBE MAGAZIN SOLD OUT<<
Seit gestern kann man in Deutschland die The Tribe Zeitschrift kaufen. Dort könnt ihr (leider nur auf 27 Seiten!!!) ein Steckbrief von Lex lesen, ein The Tribe Quiz machen, über Gerüchte nachdenken und ihr erfahrt News. Zum Beispiel, dass es zwischen Meryl Cassie und James Napier beim Dreh zu Tribe 4 gefunkt haben soll. Allerdings sagte Meryl bei mehreren Interviews nach dem Dreh, dass sie keinen Freund habe...
Noch ein Mängel: Die Zeitschrift kostet 3 €!!!
Also, kauft sie euch selbst und bildet euch eure eigene Meinung!!!

ALLES GUTE!!!
Für Michael Wesley-Smith (Jack), Caleb Ross (Lex) und Tom Hern (Ram).
Michael wurde am letzten Montag 19 und vom Cast mit einer süßen Torte und einem Geburtstagsständchen überrascht!!!
Caleb und Tom haben beide am 10. Dezember Geburtstag (heute!!!). Caleb wird heute schon 21 und mit seinen Freunden eine Party feiern.
Tom wird heute 18.

 

 

 

 

<< Das ist das Titelblatt des neuen Tribemagazins, das ihr ab dem 19.12.02 überall kaufen könnt!!!

 

 


 

 

 

 

The Tribe kommt jetzt auch in Frankreich!!!

Dort läuft es seit dem 16. September unter dem Namen "La Tribu" auf dem französichen Sender Tmc. Klickt hier um auf die Homepage von Tmc zu gelangen, dort gibt es einen extra Punkt: La Tribu!!!

 

DEUTSCHE THE TRIBE ZEITUNG

Schon wieder gute Nachrichten!!! Am 27. November 2002 kommt ein deutsches The Tribe Magazin herraus, dass über die verschiedenen Styles, das Make-Up usw. berichten, Inerviews und Szenenfotos und sogar Poster haben wird!!! Es wird The Tribe heißen und in Zeitschriftengeschäften, Kosk und Supermärkten erhältlich sein!!! 

DAMON ANDREWS BEI CLOUD 9 GESICHTET

Damon Andrews (The Guardian) wurde letzt bei Cloud 9 gesehen, als er eine Tasse Kaffee trank. Was hat er dort gemacht??? Hat sein Besuch etwas mit der 5. The Tribe Staffel zu tun, oder wollte er Cloud 9 nur mal wieder besuchen???Und was bedeutet das jetzt für The Tribe??? Wird der Guardian zu rückkommen??? Da hilft nur eins: abwarten, bis die 5. Staffel kommt...

 

 

TRIBE 4 IN GERMANY

Das lange Warten hat ein Ende: Jetzt stehts endlich fest: Staffel 4 von The Tribe wird in Deutschland gesendet werden!!! Aber lest selbst, was der KI.KA (vielen, vielen Dank!!!) geschrieben hat:

Liebe Tribe-Fans!
Lange habt ihr auf die gute Nachricht warten müssen, doch jetzt steht es fest:

The Tribe kehrt zurück. Los geht es am Donnerstag, 12. Dezember um 16.55 Uhr.
Dann zeigen wir euch noch einmal die dritte Staffel.
Doch damit nicht genug: Im Frühjahr 2003 gehen die Abenteuer von Amber, Ebony und Lex im KI.KA mit der vierten Staffel weiter. Euer KI.KA-Team

 

Tribemaster Message # 78 - Tribemaster in "Paradise"

Der Tribemaster hat sich letzt in das Paradise-Programm der Technos eingeloggt und dort jemanden gesehen, der Zandra sehr ähnlich sah. Jeder weis, dass Zandra auf Eagle Mountain gestorben ist, aber dachten wir nicht auch alle, dass Amber tot sei? Lebt Zandra etwa und kommt in der 5. Staffel von The Tribe zurück? Oder war alles nur eine Illusion des Tribemasters...

Das werden wir wohl erst rausfinden, wenn die 5. Staffel kommt. 

 

TRIBE 5 UPDATE

Die Produktion von Tribe 5 läuft auf vollen Touren – Drehbücher werden geschrieben und Drehorte in und um Wellington herum ausgewählt, auch der Zoo von Wellington... Die Bühnenbildner und Designer beginnen schon mit der Arbeit und es wurde auch schon mit den Vorbereitungen zum Bau der Kulissen begonnen.
Alle Hauptdarsteller sind engagiert und werden bald zur Kostümanprobe und zur Festlegung der Makeup-Designs in die Studios kommen. Auch Stoffe für neue, coole Outfits werden ausgesucht, um sie dann entwerfen zu können
.

 

STAFFEL 5 IST IN VORBEREITUNG!!!

Jetzt ist es offiziel: es wird eine 5. Staffel von The Tribe geben!!! Die Script-Schreiber sind schon fleißig am schreiben, das Produktions Team guckt schon nach neuen und alten Schauspielern und Wellington wird sich schon bald wieder in "Tribeworld" verwandeln!!! Die Dreharbeiten der 5. Staffel wird im September beginnen und Anfang 2003 in Engalnd laufen. Wann und ob die 5. Staffel auch zu uns kommt ist noch unklar.

 

Ich weis, dass es ein bisschen verspätet kommt, aber für alle die's noch nicht wissen: das ist Meryl Cassie (Ebony)

 

Da es von The Tribe bei uns in lezter Zeit nicht viel Neues gibt, ist hier mal ein Bild für euch von Michael Wesley-Smith (Jack). Das Bild zeigt eine Szene aus "Atlantis High", einer Serie, in der Michael auch mitspielt.

In der Serie Atlantis High spielen viele The Tribedarsteller mit.hier ein paar Bilder.

    

 

 left image Wieder erkannt???

Na klar es ist Beth Allen (Amber)! Sie spielt nicht nur bei The Tribe mit sondern auch bei dem Film ,,A dream of flying" . Sie spielt die behinderte Anna die unbedingt reiten möchte. Ihr Vater will es ihr allerdings verbieten. Ob der Film nach Deutschland kommt ist noch nicht klar.

Tom Herrn spielt neben Beth die zweite Hauptrolle. In dem Film heißt er Jess und arbeitet in dem Camp, in dem Anna (Beth Allen) mit ihrem Pferd ist.

 Tom spielt RAM in der 4. Staffel von The Tribe.

 Jess       Anna mit ihren Eltern


 HAPPY BIRTHDAY TORI!!! Victoria Spence (Salene) ist gerade auf dem Mount Everest Basis Campund feiert dort ihren 18. Geburtstag!!!Tori wird mit einigen Schulkameraden bis zu dem Basislager des Mount Everest aufsteigen!!!

Der  Mount Everest ist der höchste Berg der Erde mit 8850Metern, das Basiscamp liegt aber (nur *g*)auf einer Höhe von ca. 5000 Metern.  Wenn Tori zurückkehtr, wird sie
einen Reisebericht und Fotos mitbringen!!!

Wir wünschen dir viel Spaß, Tori!!!

 

 Na, hättet ihr sie wiedererkannt???Das ist Meryl Cassie (Ebony) mal ohne Braids. Seit kurzem trägt sie ihre Haare wieder offen, also ohne Braids. Und die Haarfarbe ist auch ihre echte. 

Sie hat sich ganz schön verändert, oder???   

 

 

 

 

Im Janur waren Victoria Spence, Michael Wesley-Smith, Meryl Cassie und Caleb Ross in Deutschland.


Hier ein paar Bilder von den Stars!!!

 

 

 

 

  die Stars in Disneyland, Paris

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!