ie                                   Engelskinder           

                         

                         

 

Hier kommt ihr direkt zu anderen Gedenkseiten von Sternenkindern. Ich hoffe daß es jetzt allen Sternenkinder gut geht, wo auch immer sie sein mögen. Sie spielen bestimmt immer miteinander und keiner ist allein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Belindas Homepage mit der Homepage von Eurem Engel verlinken dürfte. Bitte schreibt mir einfach unter Kontakt.

Ihr könnt auch gerne Belindas Homepage mit Eurer Seite verlinken. Ich bitte Euch nur um einen Eintrag in Belindas Gästebuch. Vielen lieben Dank.

 

 

Selina Celia Noelle
Robin

Tjalf-Tjerk
Kevin  Marvin
Stella Julia
Tom  Lars-Timon
Marc Janet
Angelina Mareike 
Laura Marie Katja     
Lukas    Jason 
Marvin  Marlon        
Niklas   Leonie 
Dennis      Moritz      
Marco           Mia 
Martin     TomPeter
Soraya  Jenny 
Eske Janic
Fiona      Krümel  
Janic   Marie 
Duncan-
Angelus 
   
Severin
André
 

Philipp  
Juliane Julian  
Danica Leamarie  

 

 

                             Links/Literatur

                                                                                                                                                                           

Wichtiger Hinweis zu den Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen eines Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten verhindert werden.

Deshalb möchten wir hiemit ausdrücklich betonen, daß wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der mit unserer Homepage gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Das gleiche gilt für im Gästebuch genannte Links.

Desweiteren distanzieren wir uns insbesondere von jeglicher Art rassistischer, rechtsextremer, Desweiteren distanzieren wir uns insbesondere von jeglicher Art rassistischer, rechtsextremer, frauenfeindlicher, ausländerfeindlicher oder anderweitig menschenverachtender Aussagen oder/und Darstellungen.

                                                                                                                                                                             

 

                                                               

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!