Meine Homepage


 

 

                                           

 

Hallo lieber Besucher.

Das ist die Homepage von Axel Rosignol aus Berlin/Tempelhof, der in Rossdorf bei Darmstadt aufgewachsen ist und den es 2001 wegen der Liebe nach Letter bei Hannover verschlagen hat.

Ich bin viel Unterwegs und komme deshalb nur langsam voran mit der Gestaltung dieser Seite, aber es tut sich dauernd was, deshalb schau einfach hin und wieder mal vorbei. Wenn Du dann fertig bist mit ansehen, würde ich mich freuen wenn Du Dich noch in meinem Gästebuch verewigst, Danke und nun viel Spass

Und solltest Du einen Job bei einer"guten" Spedition/Firma für mich wissen, sag mir Bescheid, danke und Schrott und Gebührenfreien Flug :-))


                  

 

            

Das machen wir mit unseren LKW's besser nicht...                                                    

 


   

Mein Lieblingsbiergarten:

http://www.rossdoerfer-biergarten.de                                                                   



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!