Blind aber trotzdem im Internet vertreten



               
 

                                       
 

                                       

                                       


 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Das bin ich aufgenommen im Juli/August 2006


 

 





 

Hier bin ich( ich heiße) mit meiner Tochter Angelique Svea.


 

So
nun zu meiner Person:

Ich wurde 1970 im Juli in Friedrichroda/Thüringen geboren. Da wurde ich auf den Namen Kathrin
getauft. Ich wuchs mit ca. 180 cm meiner Mutter über den Kopf, nun könnte ich wenn ich wollte ihr auf den Kopf spucken*lach*, aber das mach ich als anständig erzogenes Töchterlein nicht. Im Jahre 1991 an meinem 21. Geburtstag heiratete ich. Im Januar 1992 erblickte mein Sohn das Licht der Welt, er wurde auf den Namen Jan Philipp getauft. Im Oktober 1993 erblickte mein Tochter das Licht der Welt, sie wurde auf den Namen Angelique Svea getauft. Seit 95 lebt mein Sohn bei seinem Vater, von dem ich mich 1994 trennte. Im Januar 1996 wurde ich geschieden. Mitte 1996 verlor ich soweit mein Augenlicht das ich nur noch geringes Hell- und Dunkelsehen habe, dies geschah durch eine Erbkrankheit die Retinitis Pigmentosa (RP) nennt auch zu deutsch gesagt Tunnelblick. Ach ja Ihr werdet euch
sicherlich Fragen wie macht sie das ganze hier im Internet, okay okay ich sage es Euch. Ich arbeite online mit einer Software die mir alles vorliest, mit den Bildern hilft mir meine Tochter. Seit einiger Zeit leide ich auch an Narkolepsie (Schlafkrankheit).Jetzt interessiert euch bestimmt was ich wohl für Hobbys habe. Also da habe ich einige :


 

Meine Kinder sind mein größtes Hobby, mein zweit größtes Hobby ist Trucks sammeln, chatten ist auch sehr schön, dann die Seidenmalerei, Schwimmen und  flechten von Tabletts und Puppenwagen aus Peddigrohr. 



 

Ach ja und hier kommt noch mal ein Bild
von mir alleine und ohne Brille damit ihr auch mal so mein
strahlendes Lachen seht, trotz der Blindheit bin ich nämlich ein fröhlicher Mensch, mit viel Humor, verrückten Ideen, bin sehr selbstständig im Leben, brauche kein Mitleid, will als ganz normaler Mensch behandelt werden. Und noch eins den Mann fürs Leben habe ich auch noch nicht gefunden. Mein größter Wunsch ist aber endlich einen Job als Schreibkraft/Phonotypistin zu bekommen
.

 

Das ist ein neueres Bild von mir
es wurde am 9. August 2003 gemacht auf der Insel Fehmarn.

 Das bin ich am 14.04.04 beim Haribo Truck


 






 

 


 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!