Internet - Radio???

Na klar, aufcountrymusic24.com!!!

Ihr wollt wissen,Wer oder Was das ist?

Das sind wir, das Moderatoren - Team voncountrymusic24. Wir, die Moderatoren (siehe Bilder weiter unten) senden sieben Tage in der Woche für euch live, aus unseren Studios, Country - Musik aus der Konserve.

Wir haben alle unseren festen Sendungen, wo wir bemüht sind, für euch Aktuelles, Altes und Informatives zu bringen.

Wer lust hat kann auch am  Chat teilnehmen, einfach als Gast mal vorbei schauen und wer gefallen findet, hat die möglichkeit sich auch fest anzumelden. Es lohnt sich wirklich weil da schon zahlreiche User angemeldet sind. 

Es gibt auch ein aktives Forum, wo Ihr mehr zu den einzelnen Sendungen und mehr Info´s erfahren könnt.

Hier ist dasProgramm, um zu ersehen, welche Sendung zur Zeit auf  countrymusic24  läuft.

 


 

nach oben    nächste Seite

 

Unserer Kenntnis nach sind die von uns verwendeten Bilder, Fotos, Cliparts, Animationen und sonstiges frei verwendbar. Sollten dennoch Rechte an den von uns verwendeten Materialien bestehen, bitten wir um eine kurze Email an den Webmaster , damit wir diese von unsere Homepage entfernen können.

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!