Billy Martin

~Gitarre~

Name: William George/Dean Martin
Spitzname: Lil'Billy
Geburtstag: 15.06.1981 in Annapolis
Sternzeichen: Zwilling
Heimatstadt: Waldorf, MD
Größe: 1,83m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Deckhaar: Schwarz.......die Haare darunter: Blond
Klamotten: Puma, Dickies, East Coast Clothing, Volcom, Tribal Gear, Level27
Equipment: Paul Reed Smith Guitars, Mesa-Boogie Amps, Boss Effect Pedals
Haustiere: Hunde (Bunji, Sam, Cash), Katzen (Kelly, Nelson, Stellar)
Essen: Pizza, alles was Erdnussbutter enthält, Sushi, Erbsen, Burritos
Farbe: Schwarz
Filme: Star Wars, The Crow, Who framed Roger Rabbit?, Nightmare before Christmas
Fernsehsendung: The Simpsons
Cereal: Alles was Marshmellows enthält, Lucky Charms, Boo Berry
Star Wars: Episode I: The Phantom Menace
Famous Chick: Angelina Jolie, Mandy Moore, Jennifer Lopez, Christina Aguilera
Feiertag: Weihnachten
Restaurant: Taco Bell
Rapper: Don Gilmore

Eissorte: Ben and Jerry's Erdnussbutter Becher
Superheld: Batman

Was ich sonst noch liebe: zeichnen, Comicbücher, Cartoons, Frauen, im Netz rumhängen, Musik allgemein, schlafen, Tattoos

Was mir auf'n Sack geht: Leute die ihren Blinker nicht benutzen, stinkfaule Menschen, Fleisch mag ich nicht, Nervensägen, Rollkragenpullis, Schlangen

Ich hasse: Er gibt nicht gerade viele Sachen, die ich nicht mag - außer Schlangen! Oh, und außerdem habe ich nicht viel Toleranz für falsche Menschen übrig!

Einflüsse/Lieblingsbands: Silverchair, Incubus, Deftones, Michael Jackson, Lit, Linkin Park, Orgy, KoRn

Bei Good Charlotte zu sein ist geil... weil, ich einfach mit meinen Freunden abhängen kann und viele neue Leute auf der ganzen Welt kennen lerne.

...und sonst: Ich sammle Spielsachen (Star Wars, Simpsons, Comic Book Characters), kaufe gerne ein, mache für mein Leben gern Musik und chille einfach mit meinen Freunden

Was haste vorher gemacht? Bevor ich zur Musik gekommen bin, habe ich mich sehr für Kunst interessiert. Ich male seitdem ich ganz klein bin und wenn ich nicht mit der Musik angefangen hätte, dann wäre ich heute wahrscheinlich Animateur-Comic-Zeichner. Ein anderes Hobby von mir sind, ganz klar, Frauen. Ich mag es einfach in ihrer Gesellschaft zu sein. Mir imponieren die einfach anders als die breite Masse und sie besitzen Klasse. Was essen angeht, ich bin Vegetarier. Wenn ich ein Lieblingsessen hätte, dann wäre es wahrscheinlich Erdnussbutter.

 

Billy und seiner Mutter Jean

 

Seine Freundin Linzi

 






Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!