Geistheiler und Reikilehrer Volker Schmidt // Auflösung schwarzmagischer Angriffe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Geistheilung

Erdgebundene Seelen ins Licht schicken - Clearing

Erdgebundene Seelen sind solche, die aus welchen Gründen auch immer es bislang nicht geschafft haben, ins Licht zu gehen. Oftmals gibt es solche an Orten, an denen Schlachtfelder früher waren oder auch an Stellen, die früher einmal als Richtstätte dienten. Menschen, die hellsichtig sind, können dort zum Beispiel an Richtstätten die gehängten Menschen noch immer sehen. Wenn ich meine Energiearbeit mache, dann schicke ich auch solche erdgebundenen Seelen ins Licht und sie nehmen dieses Angebot von mir auch gerne an. Erdgebundene Seelen ins Licht schicken ist für diese eine Wohtat, sie sind endlich dort angekommen, wohin sie gehören, können dort die weiteren Schritte auf ihrem eigenen Weg zur Erleuchtung machen und, wenn es für sie nach ihrem göttlichen Plan gegeben ist, auch wieder in einem weiteren Leben auf unsere Welt kommen. Dieses weitere Leben kann jetzt und hier, kann in unserer Zukunft oder auch in unserer Vergangenheit sein.

Erdgebundene Seelen findet man auch relativ häufig in Häusern, in denen Menschen mal gestorben sind, sehr häufig auch dort, wo sich jemand umgebracht hat. Es ist immer wieder erstaunlich, ich arbeite über das Telefon und löse mit meiner Energieharmonisierung die negativen Energien oder schwarze Magie auf, arbeite an der Lösung von Blockaden beim Herzensmann oder woran auch immer, mache auch diese Befreiung erdgebundener Seelen und die Anrufer oder Anruferinnen können das oftmals auch selbst sofort und gleich spüren. Wenn ich erdgebundene Seelen ins Licht schicke wird oft das Gefühl berichtet, als ob kalte Ströme durch die Wohnung oder das Haus gehen oder den Körper der Person dort im Haus verlassen. Hernach fühlt sich dort die Energie anders an, wärmer, besser.

Als Geistheiler schicke ich während meiner Geistheilung mittels Energiearbeit, Energieharmonisierung erdgebundene Seelen ins Licht. Nach dem Clearing wird sich die Energie in Ihrem Haus wieder anders anfühlen.

Erdgebundene Seelen werden auch von Tieren gesehen oder gefühlt, wahrgenommen, sie werden sich in der Anwesenheit von erdgebundenen Seelen anders verhalten, es gibt zahllose Berichte darüber. Sind die Seelen erlöst, dann ist das Verhalten des Tieres sofort wieder normal. 

Es ist schön, wenn der Zufall Sie zu mir geführt hat. Vielleicht waren es auch diese Seelen, die Sie zu mir geschickt haben, das kann durchaus sein.

Selbstverständlich gibt es noch zahlreiche andere esoterisch oder energetisch arbeitende Menschen, die in der Lage sind, erdgebundene Seelen ins Licht zu schicken.

 

Inhaltsverzeichnis