traeume-utopien
Zurück

 

Was sind meine Träume

 

 Wer hat sie nicht seine Träume, Wünsche und vieleicht völlig geheimen Vorstellungen, die ihn dadurch einzigartig machen oder gerade daurch mit anderen verbinden???
Und da einmal eine Berühmtheit sagte: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"
Werde ich hier nun einiger meiner Utopie aufschreiben.

 

  1. Ich möchte gerne meine Erzieherausbildung beenden um danach Lehramt zu studieren.
  2. Ich möchte mir ein vollverkelidetes Liegerad leisten können und bei einem Liegerad- Rennen auch einen der ersten drei Plätze belegen.
  3. Ich möchte mit dem Liegerad eine Tour durch Ost- Deutschland machen
  4. Einaml mit dem Rad um die Welt aber mindestens durch die USA fahren

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!