sms-sprueche
Zurück

 

Na ihr Simser, seit ihr noch auf der Suche nach neuen Sprüchen???
Wenn ja, werdet ihr sicher hier fündig werden!!!

Wie bei den Witzen auch, habe ich die Sprüche nach Kategorien sortiert.

 

1. Büroweisheiten

  1. In unserem Geschäft ist alles elektrisch. Sogar bei der Gehaltsabrechnung trifft uns der Schlag
  2. Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen zurück kommt.
  3. Usere Arbeit ist ein richtiges Paradies, man kann jeden Tag rausgeworfen werden.
  4. Wir wissen zwar nicht wo es langgeht, aber wir werde uns beeilen
  5. Es gibt Menschen, die sich mangelns eingenen Gewichtes überall beschweren müssen
  6. Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
  7. Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet. Was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  8. Wer nicht weiß was er will, sollte wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  9. Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälsch hast.
  10. Für das große Chaos haben wir die Computer, die kleinen Fehler machen wir noch von Hand.

2.Flirt

  1. Was Drogen auch immer tun können, ich kann es mit meiner Zunge
  2. Du machst meine Software zu Hardware.


3. Abkürzungen

4Y   = for you                     4e    = für immer                  bbb  = by by babiej
4f   = just vor you              ff     = Fortsetzung folgt     
dg    = dumm gelaufen
t+    = think posetiv             
cu     = see you                     gngn = geht nicht gibt's nicht
afk  = away from keybord   bak   = back at keybord        brb  = be right back
2l8  = too late

4. Gute Nacht

  1. Ich weiß einen Stern der dich kennt. Und die ganze Nacht nur für dich brennt.
    darum befiehl ich deinem Stern, die zu sagen, ich habe dich unsagbar gern.
  2. Der Mond am Himmel scheint nur für dich.Er sagt vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir. schlaf gut mein Engel und träum von mir
  3. Ich bein dein Stern in der Nacht, der über deine Träume wacht. denk jetzt gerade an dich und wollt dir sagen ich liebe dich.
  4. Schließ die Augen, durchreise die Zeit,der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im Raum wünscht dir einen wunderbaren Traum.


5. Humor

  1. 6 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. 1.7. Miliarden arbeiten gerade. 2.3 Milliarden schlafen gerade. 269 Millionen machen gerade Sex und nur eine einsame Sau liest diesen Text.
  2. Das max.Volumen supterrarer Agrarproduktivität steht im reziproduktiven verhältnis zur Spirituellen Kapazität d.Erzeugers.Kurz:Die dümmsten Bauern, ernten die dicksten Kartoffeln.
  3. Neue Studie aus der USA: "Wer schlecht im Bett ist und nie guten SEX hat, hällt beim lesen der SMS das Händy in der rechten Hand."
  4. Mobiloperator: Ihre Sim-Karte wirrd auf Grund finazieller Unregelmäßigkeiten in Kürze gesperrt. Bitte wenddne sie sich an ihren Händler.
  5. Senden sie diese SMS an 5 ihnen bekannte Hnadys, sonst wird eine 1Stündige kostenpflichtige verbindung nach Timbukdu aufgebaut.
  6. Diese SMS enthält einen Virus. sie können die verbreitung stoppen, in dem sie ihr Händy gründlich mit heißem Wasser auspülen.
  7. Bitte nicht mehr die Handyantenne in fremde Nasen stecken.
  8. Wir sind für jeden Spaß zu haben 110.
  9. Laut einer einer neusten Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den größten Dingern. mfg Winetou Kowalski
  10. Achtung! Streichel bitte schnell mein Display oder die Simkart mutiert zu einem E-Plus Vertrag. Etwas schneller bitte ich merke schon wie E-Plus eindringt. Ja gut so. Danke dein Handy.
  11. Der Kreis ist eine geometrischen Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.

 

6. Sprüche für alle Lebenslagen

  1. Ein Psychiater ist ein Mensch, der sich so lange keinen Sorgen machen bracuht, so lange sich andere welche machen.
  2. Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren.
  3. Ein Freund ist ein Mensch, der einen so kennt wie man ist und trotzdem liebt.
  4. Es gibt viele Regentage, komm zu mir, wenn du einen Regeschirm brauchst.
  5. Gedult ist das einzige, was man verlieren kann, ohne es vorher zu besitzen.
  6. Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, doch selten ist einer sein Geld wert.
  7. Nur wer selber brennt kann in anderern Feuer entfachen.
  8. Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
  9. Genieße den Tag, den er ist der erste vom Rest deines Lebens.
  10. Der Neid ist die Aufrichtigste Art der Anerkennung
  11. Das Denken ist zwar allen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
  12. Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft.
  13. ein Tritt in den Hintern sagen mehr als tausend Worte.


7. Liebe

  1. Wenn Du eine Träne von mir wärst,würde ich nie mehr weinen.
    Aus Angst, Dich zu verlieren!
  2. In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine
    Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person.
    Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
  3. Menschen züchten 5000 Rosen in ein und demselben
    Beet. Dabei könnten sie in einer Rose finden,
    was sie suchen!
  4. Für die Welt bist du irgendjemand,für irgendjemand
    bist du die Welt.
  5. Liebeskummer ist wie ein Diamant: Man muss ihn mit Fassung tragen.
  6. Ich liebe dich, ich liebe dir, denn ohne du
    kann ich nicht bin!
  7. Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
  8. Kometen im Verborgenen blühn, man sieht sie erst, wenn sie verglühn. Wir leiden oft, zu spät erkennen, von welchen Glücksstern wir uns trennen
  9. Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!
  10. Du bist nicht alles: Aber ohne dich ist alles nichts
  11. Die Sonne scheint heller als jedes Licht, doch dein Lächeln schafft sie nicht.
  12. Als Gott den Sonnenaufgang schuf, versuchte er dein Lächeln zu kopieren.
  13. Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt.
  14. Ich bracuhe drei Dinge zum leben: Am Tag die Sonne, die Strene bei nacht und dich für die Ewigkeit.
  15. Wie ein Nike ohne Air, wie ein Dush ohne Dash, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Kontra ohne Bass, wie eine Sonne ohne Stich, so wär das Leben ohne dich.
  16. Das Meer ist wie dir Tinte, der Himmel wie das Blatt und doch kann ich nicht schreiben, wie lieb ich dich hab.
  17. Did you know they changed the alphabet. They put U an I together.
  18. Wollte dir etwas unheimlich spannendes,prickeldes,intiligendtes,schönes,erotisches und aurfegendes schicken, doch leider passe ich nicht auf das Display.

 


8. Von Frau zu Frau

  1. Wie nennt man jemanden, dem 95% seiner Intiligenz verloren gegangen sind? Einen Witwer.
  2. Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.
  3. Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.
  4. Der Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann: Der Reifen muss mindestens 1 Millimeter Profil haben.

9. Von Mann zu Mann

  1. Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.
  2. Als den Menschen die Intelligenz verliehen wurde, war die Frau gerade gegangen, um sich frisch zu machen.
  3. Der einzige Geschäftszweig, in dem die Mehrzahl der leitenden Positionen von Frauen besetzt ist, ist die Ehe. (Robert Lembke)
  4. Frauen kommen von der Venus. Männer vom Mars.

 

10 Scheinkomplimente

  1. Nackt vor mir seh ich dich stehn, will dich lecken saugen beißen, muss die Hülle von dir reißen.Muss dich haben, machst mich heiß. Oh Du schönes pralles Erdbeereis
  2. Du bist da wenn ich dich brauche.Du wärmst mich immer, wenn ich friere.Du jagst mir hieße Schauer über den Körper. Ich bin verrückt nach dir, oh meine Dusche.
  3. Es gibt nichts, was ich lieber tu, als mich an dich zu schmiegen, in deiner Wärme die ganze Nacht sicher zu liegen- Nie will ich dich missen- Du mein schönes Daunenkissen.
  4. Du sprichts mit mit und füllst, das lieb ich so, um mich die Einsamkeit, die treu du stillst, du heißgeliebtes Radio.
  5. Du machst mich rasend wild, ich brauch dich nur zu sehen, nur ein Liedschlag lang entzückt vor dir zu stehen mein heißgeliebtes Spiegelbild.


11.  Warmduscher Begriffe

Arbeitslos-Melder, Auf-jede-Email-Antworter,Auf-Morgen-Verschieber, Augenbrauenzupfer,  Autobahnunfallgafferlangsamfahrer, Badehaubenzahnputzer, Badehosenduscher,  Badelatschendesinfizierer, Badewannenpisser, Badewasser-mit-Thermometer-Prüfer, Bananenbieger, Bankcardgeheimnummeraufschreiber, Baumhaus-am-Boden-Bauer, Beamtenaufwecker, Bei-Licht-Schläfer, Beim-Anstossen-nicht-in-die-Augen-Schauer, Beim-Chinesen-nicht-mit-Stäbchen-Esser, Bei-Microsoft-Office-auf-Heftklammerhörer, Beim-melden-mit-dem-Finger-Schnipper, Beim-schlafen-auf-die-Uhr-gucker, Beipackzettel-Leser, Betroffenheits-Schwaller,Bikiniduscherin,  

12. Entschuldigungen

  1. Ich habe ein Treffen mit dem Papst, dem Präsidenten und dem Dalia Lama abgesagt, um pünktlich bei dir zu sein. Doch dann geschah das Unausdenkliche....
  2. Den Herzschlag, der mich deiner eingedenkt durchbebt, hat meine Uhr nicht überlebt. Komme daher später.
  3. Ich denke den ganzen Tag nur an dich- Wie soll ich da auch noch an die Urzeit denken Bin daher ertwas später....
  4. Erst kam die Feuerwehr, dann bin ich verhaftet worden, dann vom Tropenarzt in Quarantäne gesteckt worden. Dafür sind 20 Min. Verspätung doch  nicht übel oder?
  5. Willst du, dass ich mir den Hals breche, einen Herzinfakt und eine Lungenentzündung kriege und drei Jahre Gefängnis, oder ist es ok wenn ich etwas zu spät komme??

13. Prominente beim Wort genommen

  1. Das interessiert mich wie eine geplatzte Wurst im Wattenmeer. (Dieter Eilts)
  2. Das ist wahnsinn! da gibt es doch Spieler im Team, die laufen noch wenigeer als ich! (Toni Polster)
  3. Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, das der ball reinging. ( Maroi Basler)
  4. Unser Training war so geheim, dass wir nicht einmal slberr dabei zuschauen durften.(bernd Hölzenbein)
  5. Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andy Möller)
  6. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Thomas Strunz
  7. Wenn ich über das Wasser gehe, dann sagen meine Kritiker, nicht einmal schwimmen kann er. (Berti Vogt)
  8. Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär- (Hans Krankel)
  9. Jede Seite hat zwei Medalien ( Mario Basler)
  10. Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter (Helmut Kohl)

Freunde

  1. Freunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sehen kann, sie sind immer da
  2. Freundeschaften sind wie alte Dächer. Man muss sie ständig pflegen
  3. Ein Freund ist ein Mensch, der einen mit allen Abgründen kennt und trotzdem mag

Für Schäden die dirkt oder indierekt durch die Sprüche entstanden sind, übernehme ich keine Haftung.

Falls ihr auch noch Sprüche habt, sendet sie doch bitte an mich.  

letzte aktualiesierung 16.08.2005

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!