(Foto:Smago.de)

Dieter Thomas Heck präsentiert. Die Zweite Staffel "Hautnah" und endlich ist auch Wolle dabei. (ab 03.08.07 im Handel)

Ich weiss man hat schon die 1765te Ausgabe eines Best-Off im Schrank stehen. Aber diese CD unterscheidet sich von allen Best-Off die bisher rausgekommen sind.

Für alle die die Serie "Hautnah-die Geschichten meiner Stars" nicht kennen hier zur Erklärung. Die Serie "Hautnah" verbindet eine Best-Off-CD sowie Geschichten zu den einzelnen Songs in Hörbuch-Form. weitere Infos findet ihr bei.

SMAGO

 

Das Album zum Abschied

 Album "30" seit dem 22.September im Handel,  

Das neue Album seit dem 22. September im Handel

Titelverzeichnis

 
1. Die Jahre mit euch
2. Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n
3. Wahnsinn
4. Bronze, Silber und Gold - Radio-Version
5. Augen zu und durch - Radio Version
6. Der Himmel brennt
7. So ein Schwein...
8. Du bist ein Wunder - Radio-Version
9. Co-Co (ho chi kaka ho) - Radio Version
10. Weiß' der Geier - Radio Version
11. Weiber - Single Version
12. Sieben Tage, sieben Nächte
13. Auf den Mond schießen
14. Sommer in der Stadt
15. Gianna
16. Sehnsucht nach Dir
17. Ruhrgebiet
18. Scheißegal - Radio-Version
19. Nur ein kleines Stück Papier
20. Denn eines Tags vielleicht
 


 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!