Wolle-Globen

www.wolleforever.de proudly presents!!!!

die ersten Wolle Globen der virtuellen Welt ;-)))

Auf dieser Seite habe ich einen kleinen Leckerbissen für euch, ich bin sehr stolz darauf euch heute diese 2 selbsterstellten Globen von Puhlinchen (der Name kommt von Winnie Puh nur für die ganz neugierigen!!!) präsentieren zu dürfen. Sind sie stattlich sind sie nicht wunder-wunder- schön. Nein!!!! Ich schleime nicht ich meine das wirklich so!! Denn ich liiiebe einfach solche mega-geilen-wolligen-Einfälle ;-)

übrigens ein Blick auf ihre Seite ist mehr als sehenswert.
www.beepworld.de/members32/puhlinchen

Vielen Dank Alex (Alias Puhlinchen)

Die süßeste Zuckerschnute seit es "deutschen Schlger gibt" ;-)

© copyright by Puhlinchen

OOOOOHHH, wie recht du hast Alex ;-)

© copyright by Puhlinchen

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!