Vote me!

 

                                                                      

Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Manfred, 1,92m klein, ~83kg studiere Sport (und seit dem Sommersemester 2006 auch Mathematik) auf Sonderschullehramt in Frankfurt am Main, wobei meine gliebte Heimat in Erfurt/Thüringen liegt. Zu meinen Hobbies zählen natürlich Sport (besonders Volleyball, Mountainbiking und Tanzen) und Motorrad fahren.

Letzteres kommt leider durch mein Studium seit Oktober 2004 etwas zu kurz, da es sich nicht lohnt die kleine 125er nach Frankfurt zu holen. Aber am Wochenende und in den Semesterferien wird sie immer mal wieder bewegt!!

Und das ist  meine kleine Homepage... Vielleicht kann ich euch ein paar nützliche Tipps geben und die eine oder andere Anregung liefern...

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach eine m@il !

 Ich wünsch euch auf jeden Fall erstmal viel Spaß auf meiner Seite!

 
     

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!