trauer um vierbeinige freunde!

hier wird noch gebastelt.bald lest ihr mehr zum thema.
man sagt,"es war bloß ein tier"/"es ist nur ein tier",doch es ist über jahre hinweg ein wegbegleiter und elebt mit dem tier manche schöne,oder traurige stunde,es war ein mitglied im leben,ein teil was das leben ausgemacht hat... 

doch gerade diese begebenheiten lassen einem das tier ans herz wachsen...man versucht sich zusammen zu reißen und den schmerz zu unterdrücken,die gefühle sind leider ein teil des menschen,und man schaft es leider nicht immer,auch wenn man sich noch so sehr anstrengt sich zusammen zu reißen!!

 

 

 
 
 
 

 
hp-regeln:
 
werbung,pornographische und gewaltverherrlichende einträge im gästebuch sind unerwünscht;diese verden umgehend gelöscht.wem meine page nicht gefällt bitte nicht entsprechende kommentare ins gästebuch schreiben.
danke!

 

 

disclaimer

sollte ich unwissentlich gegen ein copyright der hier verwendeten bilder verletzen geschieht es nicht in böser absicht;es ist nicht immer leicht das copyright von verwandten bilder zu erkennen.sollte ich gegen eines verstoßen bitte ich um einer mail um diese zu entfernen oder zu verlinken.danke!mit einem urteil von´98 distanziere ich mich von den inhalten der hier angebrachten links da die dazugehörigen hp´s eigengestaltung der inhaber sind und auf deren ideengrundlage basieren.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!