Domain gratis

 

 

Hallo schön das du mich gefunden hast !!!

 

Du findest meone Profile unter folgende seite :

http://de.netlog.com/superTobi

oder unter

http://tobi83.joinr.de

 


 

www.BinPartyGeil.de
www.BinPartyGeil.de
PARTY-Verzeichnis, Bilder, Freikarten, Community für Deutschland, Österreich, Schweiz

 


  

Über Mich

Hi ich bin der Tobi bin seit 06.Sep auf der Welt!!! Um 5.28 Uhr

Ich lebe momentan am Bodensee. Bin Solo !!!!!

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Rad fahren, laufen, u.v.m

Aach ja noch was hier noch ein geiles Partylied das ich so gerne höhre auf Partys.

 

 

Ich bin 180 groß, 60kg( 60000 g ) ****lol****

Schwarze Haare, blaue Augen,ein bischen mußkolös

meine positive eigendschaft ich bin: lieb, treu, hilfsbereit, ehrlich, naja den rest müst ihr selbst raus bekommen denn rest findet ihr besser selbst raus weil sich seibst zu beschreiben is voll doff meine mann sollte immer selbst raus finden und denn sein eigenes bild machen 

  das ist ein altes bild

 

 

  und das is ein neueres da muste ich mir das lachen obwohl ich echt nimmer lachen kann

 

  

weil es da viele gründe hat dazu.ich kann einfach net reden über meine probleme weil ich da niemand rein ziehen will.

 

Aber wenn du mal welche probleme hast bin ich immer gerne da für dich egal wann es ist oder was es ist werde es versuchen mit dir zu lösen.

Du brauchst auch keine angst haben das ich es weiter erzähel weil so ein mänsch bin ich auch wieder net .Du kannst auf meiner virtuelle Pinwand Bilder von dir draufladen klicke Hier

 

virtuelle Pinnwand

           

 

http://www.katzenlache.de - die lustige Katze aus dem Internet!

   

 

bin momentan  oder bei  momentaner ICQ Status - grĂ¼n=online, rot=offline einfach anschreiben oder du erreichst du mich unter 

 
die namen und nummr bekommt ihr von mir per anfrage per mail oder im                

 

 

 

 

www.BinPartyGeil.de
www.BinPartyGeil.de
PARTY-Verzeichnis, Bilder, Freikarten, Community für Deutschland, Österreich, Schweiz

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!


Domain gratis