----------------------------------------------

Boxer-Kunst

Auch ich hab's mal versucht und das Ergebnis ist ganz offensichtlich nicht das eines Profis. Aber man kann's sich doch anschauen, oder?

----------------------------------------------

 

 

 

Diese Zeichnungen hat mir Silvana im August 2005 geschickt, damit hier endlich mal noch etwas auf der Seite passiert. Sind die nicht wirklich schön!?

Boxer Ukassim mit Schnuller:

und

Husky Alaska:

 

Herzlichen Dank Silvana!

 "Feuer und Eis" ist das Motto der Webseite der kleinen Wölfe. Treffender geht nicht!
 

 www.nordsternswoelfe.de

 

----------------------------------------------

 

Wenn ihr dieses Seite mit Euren Kunstwerken ergänzen wollt, würde ich mich sehr freuen. Schickt mir einfach eine E-Mail mit Eurem Bild - selbstverständlich werdet Ihr namentlich erwähnt, es sei denn, es wäre ausdrücklich nicht erwünscht! 

 

----------------------------------------------

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!