index





Diese Seite soll alle Freundinnen und Freunde, Liebhaber von hübschen T-Girls und solche, die es werden möchten, ansprechen, erfreuen und auch anregen und Vergnügen bereiten, daher steht bei mir Spass und Lust an erster Stelle, über die Diskussion der üblichen TG/TV/TS-Probleme etc. möchte ich daher hier bewußt verzichten.

Viel Spaß & Bussi Eure Nadine

Wenn Du mich kennenlernen und Spass mit mir haben möchtest....please mail me!!!

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Seiten erotisches Material enthalten, solltest Du also nach den Gesetzen
Deines Landes noch nicht volljährig sein oder Du Dinge wie Transvestitismus, SM, etc. anstößig finden, dann bitte
ich Dich, die Seite hier zu verlassen!!
Im anderen Fall freue ich mich, Dich als Besucher begrüssen zu dürfen.



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!