BUTTERFLY DER BLONDE SCHMETTERLING

                 

 

Einen Film, den ich vor einigen Jahren zum allerersten Mal sah und mir durch die etwas ungewöhnliche Geschichte auf Anhieb gefiel, wenn auch die Hauptdarstellerin Pia Zadora, wohl weniger durch ihre Schauspielkunst bestach. Die männliche Rolle, von Stacey Keach verkörpert, gefiel da schon mehr. Doch desto trotz, mag ich diesen Film.

   

Ein junges, frühreifes Mädchen taucht aus dem Nichts in einer US-Kleinstadt auf, entpuppt sich als Stieftochter eines Silberminenaufsehers und verwickelt nicht nur diesen in dramatische Ereignisse.

 

 

Ein einsamer Mann verfällt in den 30er Jahren den Reizen einer Siebzehnjährigen, die behauptet, seine Tochter zu sein, und landet vor Gericht. Inzestdrama mit Orson Welles, Pia Zadora und der Musik von Ennio Morricone.

 

                                                    



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!