DIE WELT IST VOLLER GESCHICHTEN

               

 

Rechtlicher Hinweis

Alle auf diesen Seiten befindlichen Bilder unterliegen dem Copyright der jeweiligen Verfasser, sollte sich auf meinen Seiten, ein Bild befinden das nicht ohne Einverständnis des jeweiligen Künstlers publiziert werden darf, lasst mir eine mail zukommen und ich werde es sofort entfernen.

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meiner Seite gilt: "Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten."



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!