Meine Homepage


 

My Name is isa

 

 

and I"am 15 Years old. I have  dunkelblonde Heare and grau-blaue Augen, and bin 163cm groß. Toll, ne? Finde ich auch!!!

 

i have  2 sistern, one is 22 and die andere 18 years old. Übrigens, wir sind alle hübsch, sehr hübsch sogar...

 

Jetzt kommt was ich gerne mache:

 

Also, ich gehe gern mit Freundinnen aus, ins Kino oder ins Schwimmbad. Ich gehe auch gern mit meinen Eltern und Schwestern Essen.

 

Jetzt verrate ich wer meine besten Freundinnen sind:

 

Rebecca, Lisa, .and Borie and my helping Teacher Emma

 

Lisa und Simone sind meine Brieffreundinen, und ich mag sie sehr.

 

Und jetzt wen ich nicht mag:

 

Also ich mag meine doofe Lehrerin nicht, und meinen Lehrer auch nicht, und die doofe Julia.

 

Was ich gern im Fernsehen gucke?

 

Ich sehe gern GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe, und außerdem mal abends einen Film mit meiner Mutter zu sehen. Und ich sehe gerne home and away und Neighbours

 

Was ich nicht mag sind

 

Hausstiere. Von den habe ich angst bekommen, weil früher ein Fisch meine Mutter gebissen hat!! Tolles Haustier, was? Find'ik och, eh!!

 

Übrigens Fisch mag ich auch nicht essen.

 

Ich habe einen Chat-Kumpel, den ich sehr dolle mag, er ist so wie ein großer Bruder, so lieb.

 

Eure Isa Ps Schreib Bitte in mein Gästebuch rein wenn ihr geht ok?

 

     

 




Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!