meine Engel

 

 

Hier zeige ich euch meine Liebsten die ich hatte, die ich aber durch den Tot verloren habe. Sie sind aber in meinen Herzen und werden es auch immer bleiben. Das kann mir keiner mehr nehmen. Denn sie gehören zu meinen Leben und werden immer in meinen Herzen bleiben.

 dies ist Stefan,er war meine große Liebe und wir haben 5 wundervolle Jahre verbracht, bis er unerwartet gestorben ist. Es war für mich damals sehr schlimm, denn er war meine große Liebe und wir wollten noch soviel gemeinsam machen. Wir hatten noch soviele Pläne. Aber es sollte leider nicht so sein. Stefan ich danke dir trotzdem für die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben. Es war einfach wunderschön und ich werde diese Zeit niemals vergessen, Du bist in meinen  Herzen und da wirst du auch immer bleiben.Die Erinnerung an dich kann mir keiner mehr nehmen.Danke dir für alles !!!!

 

  das ist mein kleiner Felix, den man mir auf eine sehr grausame Weise nahm. Es war damals sehr schlimm für mich, denn Felix war mein ein und alles im Leben.Er gab mir alles an Liebe zurück was ich ihn gab. Lest bei ihn unter meine Tiere, er hat ja auch eine eigene Seite hier auf meiner Hp.

  das hier ist mein Micky, der leider seine Krankheit  nicht überlebt hat, auch er war etwas sehr besonders für mich. Aber lest auch auf seiner Seite nach, denn er hat auch eine eigene Seite hier.

 

 dies ist Jerry,mein kleiner Stinker*g* so habe ich ihn immer liebvoll genannt.Ich muste ihn leider einschläfern lassen weil er Nierenversagen hatte, es fiel mir aber nicht leicht ihn gehen zulassen !!! Auch er hat seine eigene Seite hier !!!!

 

Ich danke euch das ihr in meinen Leben wart, ich werde euch alle nicht vergessen und ich weiss das wir uns eines Tages alle wieder sehen und ihr bis dahin über mich wacht. Ihr seit in meinen Herzen und da bleibt ihr auch.Ihr wart das beste was mir je im Leben passiert ist !! Ich denke gern an euch zurück, HABE EUCH ALLE MEGADOLLE LIEB !!!!

Über diese Brücke werd ich zu Euch irgendwann kommen !!



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!