Das Grab von Celia wird von uns liebevoll gepflegt - hierhin tragen wir unsere Traurigkeit, unsere Leere und die unendlich vielen Tränen. Auf dem Friedhof fühle ich mich meiner Tochter immer ganz besonders nah... Wenn sich z.B. ihr Windrad als einzigstes dreht, so denke ich dies ist ein Gruß von meiner kleinen Maus!

Die Grabstätte von Celia bedeutet mir unwahrscheinlich viel, da ich dort meine Liebe irgendwie noch zum Ausdruck bringen kann, auch wenn Celia nicht bei uns ist. Ich kann kleine Sachen kaufen, die ich Celia hinstelle, die Laternen, Kerzen und auch Räucherstäbchen für sie anzünden und immer wieder frische Blumen hinstellen oder alles neu bepflanzen... Es gibt mir das Gefühl noch etwas für Celia tun zu können!

Anfang des Jahres 2002 wurde dann auch Celia´s Grabstein fertig und nachdem auch der Frost nachgelassen hatte, konnte der Grabstein nun auch endlich aufgestellt werden... Es hat mich so sehr gefreut, als unsere kleine Maus dann ihren Stein hatte... Es fühlte sich an, als wäre noch einmal ein Abschluß da, als wäre nun alles "fertig" und in  diesem Gedanken habe ich auch ein wenig Frieden gefunden..

 

  
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!