Geschenke II

 

 

Liebe Steffi,

dieser Globe ist einfach wunderschön und ich habe mich unendlich darüber gefreut, zumal er mich in einer Zeit erreichte, wo es mir seelisch so gar nicht gut ging... Aber durch Deine lieben Worte und durch dieses wunderbare Geschenk hat wieder ein kleiner Sonnenstrahl den Weg zu uns gefunden...

Vielen, vielen Dank!

 

 

 

Folgendes süsse Geschenk hat uns Sonja am 05.05.2002 geschickt... einfach nur zum Knuddeln... Liebe Sonja, Du bist eine ganz Liebe... vielen, vielen Dank... ich habe mich wie dolle darüber gefreut!!!

Deine Birgit mit Celia

 

 

Dieses wunderbare Geschenk haben wir am 29.05.2002 von Daniela erhalten. Vielen, vielen Dank dafür. Diese kleinen Gesten lassen die Sonne immer wieder aufs neue in meinem Herzen scheinen!

 

 

Heute am 11.07.2002 haben ich meine Mails abgerufen... und da waren sie... ganz viele liebe und wunderschöne Geschenke für unsere Webseite... Liebe Sabine! Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Geste der Anteilnahme... ich habe mich so sehr darüber gefreut und wieder scheint in eine Ecke meines Herzens ein wundersamer Lichtstrahl!

 

Und diese beiden Engelchen haben wir ebenfalls von Sabine bekommen *knuddel*:

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!