Geschenke I

 

 

Diesen Schutzengel haben wir von Bix und Andrea geschenkt bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich immer daran denken muß, dass unsere Celia ja auch ein kleiner Schutzengel ist....

 

 

Den nachfolgenden Globe hat meine Freundin Anja für Celia adoptiert und auch wir können einen weiteres Schutzengelchen sehr gut gebrauchen. Vielen Dank liebe Anja, auch dafür, dass Du immer für mich da bist!

 

 

Desweiteren hat uns Kerstin auch noch einen Memorial-Globe mitgeschickt. Vielen Dank Kerstin, ich habe mich sehr darüber gefreut!

 

 

Den nachfolgenden Globe habe ich auch von Anja geschenkt bekommen (er bedeutet mir sehr viel...). Ich finde ihn unbeschreiblich schön und er passt einfach zu unserer Celia, auch sie ist jetzt vielleicht ein kleiner Schmetterling, der sich sanft im Wind bewegt ... Dieser Globe erinnert mich an die Worte von Elisabeth Kübler-Ross: Wenn wir sterben ist es, als wenn wir einen Kokon ablegen, um auf einer anderen Bewußtseinsebene als wunderschöner Schmetterling weiterzuleben ...



Einfach nur Danke, Anja!

 

 

 


 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!