Herzlich Willkommen


 

Ein liebes Halloooooo an alle Besucher meiner Homepage.

 

Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen.

 

Sollte mich jemand von meinen Gästen noch nicht kennen, möchte ich mich erst mal kurz ein bisschen beschreiben:

 

also ich heiße in meinem wirklichen Leben mit Vornamen Ellen, bin geboren im November 1962 und verheiratet mit meinem Ex-Verlobten Michael seit dem 12.04.1986 ( d. h. kirchlich, weil mir diese Trauung eigentlich die wichtigere war).

 

 

Hier eines unserer beiden wichtigsten Lebensveränderungen:

Unser erste Tochter Katharina wurde uns im Sommer 1988 und unsere zweite Tochter Martina im Sommer 1990 geschenkt.

Wir haben uns über beide Mädchen riesig gefreut.

Da sich unsere Familienplanung seitdem erfüllt hat, nehmen wir nun jeden Tag so wie er kommt, mit allen Freuden und Aufregungen ( natürlich lieber mit Freuden als mit Aufregungen).

So dies war es mal erst für den Anfang.

Sollte sich mal was besonderes ereignen, werde ich dies hier noch hinzufügen.

Nochmals, vielen lieben dank für euren Besuch hier bei mir

Und wer mag, darf sich auch liebend gerne in meinem Gästebuch verewigen.

Bis dahin bleibe ich eure

Blumenfee

Ellen


 




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!