Homepage ASV Zirndorf 3 

Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
1
Impressum

Management: 
Hans Lößel 
Thomas Wedel  
Robert Straubinger (Kassier)


Training: Donnerstag,18 Uhr

Erfolge:
In den 90er Jahren gewannen wir etliche Male die AH-Landkreismeisterschaft in der Halle.
Außerdem sind zu nennen der Tucherpokal-Sieg 1995 und der Erfolg im Nika-Pokal 1999. 
Am 5.1.2002 belegten wir bei der Hallen-Kreismeisterschaft für Untere Mannschaften den 2.Platz und wurden damit Vize-Kreismeister. 
Am 2.2.2002 wurden wir AH-Landkreismeister durch ein 6:5 n.E. gegen den FC Stein.(Torschützen: Wedel(2),Lößel,Haberzettl,Kroll,Lehner)
Am 10.2.2002 belegten wir bei der Hallen-Kreismeisterschaft Ü 44 den 2.Platz hinter dem 1.FCN und wurden damit Vize-Kreismeister.
Am 17.2.2002 wurden wir ebenfalls 2. bei der Kreismeisterschaft Ü 38. 
 

Am 8.5.04 gewannen wir das AH-Kleinfeldturnier des ASV Weinzierlein.

Torschützen: Wedel (4), Lößel (2), Binder (2), Schopper, Kreuzer, Beck.

Am 26.6.04 wurden wir nach Neunmeter-Schiessen  2. unter 10 teilnehmenden Mannschaften beim Kleinfeld-Turnier des BSC Corallo Fürth. 

Am 3.7.04 gewannen wir unter 14 teilnehmenden Mannschaften das Kleinfeldturnier des MTV Fürth Blau-Weiss.

Torschützen: Sattler (4), Wedel (3), Kroll (2), Lehner (1)

Am 9.1.05 wurden wir 3. unter 10 teilnehmenden Mannschaften beim Hallenturnier des MTV Fürth Blau-Weiss.

Am 29.1.05 wurden wir 2. beim Hallenturnier des TSV Zirndorf PM

Am 2.7.05 wurden wir unter 14 Mannschaften 4. beim Kleinfeld-Turnier des MTV Fürth Blau-Weiss

Am 9.7.05  wurden folgende Spieler der 3.Mannschaft als Mitglieder des Teams Sportamt Fürth Sieger unter 8 teilnehmenden Mannschaften beim Kleinfeldturnier im Rahmen des Tages der offenen Tür im Nürnberger WM-Stadion: Stefan Lehner, Horst Beck, Norbert Kreuzer, Hans Schopper, Hans Lößel, Thomas Kroll, Thomas Wedel 

Im Sommer 2005 nahmen wir auch an einer Kleinfeld-Hobbyliga  mit 7 Mannschaften und somit 12 Kleinfeld-Spielen teil.

Dabei haben wir mit 32 Punkten und 100:25 Toren die Meisterschaft errungen. 

Beste Torschützen: Lössel M. (29), Wedel (17)

Hallenturniere 2006:

2.Platz bei MTV Fürth Blauweiss

5.Platz bei BSC West Fürth Corallo

1.Platz bei TSV Zirndorf PM

 

Kleinfeld-Hobbyliga 2006:

3.Platz unter 10 Mannschaften

 

Halle 2007: u.a. 3.Platz beim Schweinebraten-Turnier BSC Fürth Corallo

3.Platz bei der Kreismeisterschaft Ü44

Kleinfeld-Hobbyliga 2007:

3.Platz unter 9 Mannschaften

Am 14.10.07 wurden wir beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg auf dem Hauptmarkt vor tausenden von Zuschauern Sieger des Soccer-Turniers Ü 50 in der Besetzung: Hans Lößel, Hans Schopper, Thomas Wedel

Ab dem Jahr 2008 machen wir nur noch Freundschaftsspiele und nehmen außerdem noch an einigen Turnieren teil.

Turniersiege 2008: 4.1. : Hallenturnier MTV Fürth Blau-Weiss 

12.7. : Kleinfeldturnier BSC West Corallo (jeweils 10 teilnehmende Mannschaften)

 

Fussball-Witze:

Franz Beckenbauer, Diego Maradona und Lothar Matthäus stehen vor einem Zauberspiegel. Wer vor dem Spiegel etwas falsches sagt, löst sich sofort in Luft auf. Beckenbauer sagt: Ich denke, dass ich der beste Fußballspieler aller Zeiten bin und - plupp - hat er sich in Luft aufgelöst. Maradona sagt: Ich denke, dass ich der beste Fußballspieler aller Zeiten bin. Plupp - löst er sich in Luft auf. Dann sagt Lothar Matthäus: Ich denke .. Plupp - löst er sich in Luft auf.

 

Vater geht mit Sohn zum Bayern-Spiel ins Münchener Olympia-Stadion. Kurz vor dem Stadion merkt der Vater,dass er die Karten vergessen hat. Er sagt zum Sohn: Renn schnell heim und hol die Karten. Als der Sohn mit den Karten zurückkommt,sagt er ganz aufgeregt: Papa,Papa, der Ma..., der Ma.... Darauf sagt der Vater: Ganz ruhig,mein Junge,was willst du mir denn sagen? Sohn: Papa,Papa, der Maler liegt mit der Mama im Bett. Sagt der Vater: Gott sei Dank, ich dachte schon der Makaay kann nicht spielen.

(oder:  Ka...,Ka.../Kaminkehrer/Kahn )

Lothar Matthäus in der Konditorei: Ich hätte gern diese Torte in 8 Stücke geschnitten. Konditor: Dürfen es auch 12 sein? Lothar: Nein,12 schaffe ich nicht.

Vati,warum schimpfen die Leute so mit dem Mann?"  "Er hat einen Stein nach dem Schiedsrichter geworfen"  "Aber er hat doch gar nicht getroffen."  "Deswegen schimpfen sie ja so mit ihm."

Bayer Leverkusen hat eine neue Computer-Waage. Carsten Ramelow stellt sich drauf. Die Waage: 75 Kilo, optimal. Bernd Schneider stellt sich drauf. Die Waage: 2 Kilo zu leicht. Reiner Calmund stellt sich drauf. Die Waage: Bitte nicht in Gruppen auf die Waage stellen.

 

Zwei Kumpels unterhalten sich.

Sagt der eine: Immer wenn Bayern München gewinnt macht meine Katze einen Salto.

Darauf der andere: Vorwärts oder rückwärts?

Antwort: Kommt darauf an wo ich sie treffe.

 

Fussballer-Zitate: 
Mehmet Scholl: in 2 Jahren, wenn die WM ist, bin ich noch 1 1/2 Jahre älter.

Reporter Günter Koch:

Und wer war der Torschütze für den Club? Ich sage nur 5 Buchstaben: M I N T A L

Uli Hoeness: Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.

Andreas Möller: Mailand oder Madrid, egal, die Hauptsache Italien

Schiedsrichter zu Willi Lippens: Ich verwarne Ihnen. Willi Lippens zu Schiedsrichter: Ich danke Sie

Frank Pagelsdorf: Es hat sich gezeigt, dass Unterhaching gerade zuhause so heimstark ist.

Horst Szymaniak: Ein Drittel Gehaltserhöhung? Nee, ich will mindestens ein Viertel

Andreas Brehme: Wir haben die Chancenverwertung nicht verwertet

Uwe Seeler: Ich bin dafür, jetzt erst einmal mit der Relation im Dorf zu bleiben

Lorenz-Günther Köstner: Wir haben fehlende Cleverniss vermissen lassen

Thomas Hässler: Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz.Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.

 

Amüsantes zum Thema: Recht  findet ihr unter:

www.beepworld.de/members48/kuriosegesetze

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Thomas Wedel

Goethestr.25, 90522 Oberasbach

dr.wedel@t-online.de

www.ra-dr-wedel.de

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!