Disclaimer


Counter 



.oO Hauptseite

.oO
Gästebuch

.oO
Kontakt

.oO Wer ist Chiyu?

.oO Disclaimer

.oO Links

.oO Verlinkt mich!

.oO Forum



.oO Geschichte

.oO Bräuche 

.oO  Jack O'Lantern

.oO
Eat & Drink

.oO Dekoration

.oO Kostüme

.oO Partyspiele





 

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Natürlich wurden zur Zeit der Anbringung die Links geprüft, aber schlußendlich habe ich keinen Einfluss auf die aktuellen Inhalte. Auch auf Gästebucheinträge und deren angegeben Links habe ich keinen Einfluss, werde diese aber regelmäßig überprüfen.

Diese Seite ist eine private Seite. Die Schriftarten auf meiner Seite sind im Internet gefundene „Freeware“, die zum privaten Gebrauch genutzt werden dürfen. Sollte sich aber irgendwo auf diesen Seiten, eine Datei befinden, dessen Urheber dies nicht wünscht, schickt bitte eine Nachricht an pikka_san@yahoo.de und ich werde diese Daten sofort entfernen.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!