etwasuebermanu
Zurück

Die ÄLTESTE .......(kommt bald ein neues Bild...habe nun etwas längere Haare:-) aber der Rest stimmt noch!

Name: Manuela

Geboren: 1971

Haarfarbe: dunkel-blond

Augenfarbe: grün

Größe: 1,67 m GROß....

Sternzeichen: Fische

Hobbys: Motorrad fahren, schwimmen, lesen, Internet kraxeln, KATZEN, Tiere, Gespräche, Tarot, Numerologie, Ententeich:-) Urlaub usw. und ganz besonders mag ich :Spaziergänge mit meinem Liebling Bingo, der so ehrlich ist wie es kein Mensch sein kann ;-)

und nun gibt es da auch noch meinen ersten eigenen Hund : STROMMER (Bilder von Strommer &Manu) welcher ein ganz lieber Kerl mit trauriger Vorgeschichte ist.....

 

 Nun haben wir noch eine MAURISCHE LANDSCHILDKRÖTE.....frisch aus dem Ei! Bilder folgen!

Zu meiner Versteigerungsseite geht es hier: VERSTEIGERUNGSSEITE ! Dort gibt es einiges zu ersteigern !

Beruf: Bürokauffrau

Wohne...lebe in REICHELSHEIM/ODW. genauer gesagt in den wunderschönen ERZBACH

Persönliche Email an Manuela : DieMaLu

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!