raetsel

   

Zurück

BEENDET!

Dies war die Aufgabe:

So, diesmal ist eure Kreativität gefragt:

Was befindet sich auf diesem Bild?
(Tipp, es hat was mit Harry Potter zu tun ;) )

Na, was ist darauf abgebildet?
Es muss nachvollziehbar sein! Also bitte schreibt nicht, man würde das Hogwarts Gelände sehen, mit bunten Blumen, grünem Gras, blauer Himmel, dem schwarzen See und vielleicht noch 1, 2 Einhörner und ein paar Schmetterlinge. Denn auf dem Bild ist nichts farbig, nicht wahr? ;)


Und das waren die Antworten:

Die Welt mit einem Überdimensionalen Tarnumhang bedeckt!
 (honeymaus)

-----------

Also, ich finde man sieht Harry auf diesem Bild, wie er unter dem Tarnumhang ist und in einen Schneesturm geraten ist. Neben ihm sind dann noch Fred und George die gerade (vor dem Schneesturm) eine Schneeballschlacht gemacht haben und jetzt von oben bis unten weiss sind (was ja nicht zu übersehen ist).(PotterGinny)

-----

ein berg mit schnee überdeckt!
(
tschi)

---

Das Bild ist wirklich sehr umfangreich gestaltet!! Man sieht gerade Harry,
der in der großen Halle sitzt und sein Frühstück verspeißt. Von Hermine sieht
man nur den roten Haarschopf, denn der Rest ist hinter ihren Büchern der
Muggelkunde versteckt. Eine ziemlich alte Eule schleppt gerade ein großes
Päckchen in Richtung Ron, der sich 2Toasts, ein Rührei, 5 Würstchen und eine
Schüssel Cornflakes reinzieht.
Neben Ron sitzen Fred und Georg, die gerade ihre neuen Knallbonbons mit
Würstchengeschmack an dem armen Neville ausprobieren. Dieser hat sein Erinnermich
in der Hand, was knallrot leuchtet, und seine Kröte auf dem Kopf.
Ansonsten sieht man noch ziemlich gut den Lehrertisch. Hagrid lacht gerade
dröhnend und schlägt Severus mit voller Wucht auf die Schulter, während Snape
ziemlich giftige Blicke nach Hagrid abschießt.
Dumbledore genießt gerade sein Marmeladenbrötchen und McGonagoall verzaubert
ihren Becher in ein Kaninchen. Natürlich sitzt auch unser geliebter
Lockhardt am Tisch.Dieser isst allerdings nur wenig.Nicht das er auf seine Figur
achten müsse, NEIN!!! Aber er labert gerade Prof: Sprout zu und erzählt
großmäulig von seinem Kampf mit den 5 Yetis. Zwischendurch schaut er immer wieder in
seinen Handspiegel und kämmt sich seine Haare. Sprout verzieht nur genervt
ihr Gesicht und beißt in einen Toast.
(
Heidi)

----

Es ist ein Geist .
(Kati)

----

also ich denke das auf dem bild Herry Potter mit dem Goldenen Schnatz auf dem Quidditsch fällt stet!!
(Lilu)

---

Es sollte eigentlich ein Bild mit Dumbledore, Harry, Ron und Hermine für das
Pokalzimmer werden, doch...
Harry hat sich wärend er Treppen runtergestiegen is den kleinen Zeh
angebrochen, der Schmerz war so unerträglich für ihn dass er sich auf ominöse Art das
Leben nahm. Als Ron ins Krankenzimmer kam um Harry zu besuchen fand er nur
noch dessen kleinen Finger und einen Hautfetzen mit der Narbe drauf vor. Von
Trauer benommen tritt Ron mit den Händen vor den Augen in einen Eimer den er
mit durchs Schloß schleift. Als er dann eines Tages im See baden ging hat ihn
das maßige Gewicht des Eimers in die Tiefe gerissen T-T. Hermine wurde von
Harrys-vom-Himmel-fallendem Kopf K.O. geschlagen und verbrachte die Tage vor
dem Termin für das Foto im Koma. Krum, extra aus Ungarn angereist, sitz derweil
die ganze Zeit neben ihrem Bett, bis er irgendwann nicht mehr um sie trauern
wollte, da sie noch nicht tot war. Deshalb zog er kurzerhand den Stecker
ihres Beatmungsgerätes raus und heulte auf Hermines Beerdigung Rotz und Wasser.
Dumbledore starb an Altersschwäche... des wär ja noch schöner-.-
ja Dumbledore hat zu lang Naked Time gemacht und starb an Schnupfen...
und deswegen konnte keiner mehr auf das Foto T___T *tiefstes bedauern*
(
Lisa Malfoy)

---

So, also, das ist ja ganz klar: An einem schönen Tag waren Harry und Cho am See und dachten sie wären allein. Gerade als die beiden sich küssten bemerkten sie ein Geräusch. Als sie aufschauten stand vor ihnen Colin Creevey, der mal wieder auf der Jagd nach einem tolen Schnappschuss war. Er hatte genau in dem Moment abgedrückt, als sie sich küssten. Was der arme Colin aber nicht berücksichtigt hatte war die Sonne. Harry ist natürlich total ausgerastet. Als Colin aber dann das fertige Bild anschauen wollte, sah er nichts weiter als ein weißes Bild, da die Sonne ihm sein schönes Bild von Harry und Cho versaut hatte ^^

(Snapejunior)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!