outtakes

Outtakes kennt ihr ja sicherlich aus verschiedenen Comedy Sendungen. Hier einmal die Antworten von Mitgliedern auf Quizfragen, für die es auf keinen Fall Punkte geben würde oder die einfach nur witzig sind *gg*:   

Scheint so, als hätte Sayuri bei Harry Potter nicht aufgepasst *gg*:
1. In welchem Ort leben die Dursleys
-also... das ist kritisch... moment... hm... Oberembt^^

2.In welchem Ort lebte Tom V Riddle alias Lord Voldemort
-wie Riddle ist Voldie der Holdie... da hab ich aber was verpasst... was sollen eigentlich immer die Fragen nach den Wohnorten??? Hast du keine gelben Seiten??

3.Welche Tiergestalt hat der Türklopfer zum Büro Dumbledores?
-Ein Osterhäschen weil heute Ostern ist... *übalechtz* ich erinnere mich da nur an die olle Zitrone die man kitzeln konnte... gehören Zitronen zur Gattung der Tiere??? Bitte präziser werden... Säugetier? Oder Insekt? Oder n Fisch?

4.Und welche Farbe besitzt er?
-Pink natürlich... er muss Pink sein

5.Wie nennt Hausmeister Filch Hagrid im ersten Band? (Beleidigung)
-öhm... wie wär's mit Hagrid?

6.Wie viele Galleonen gewinnt Arthur Weasley beim Preisausschreiben des Tagespropheten
-Sicher nicht genug???

7.Was macht er mit diesem Geld
-er sollte seiner Frau ne Brust Op. schenken, die hat se bitter nötig *räusper... kann er mir auch gerne schenken^^*

8.Wer wird als Großzauberer bezeichnet?
-Ich wer sonst? ^^*lach, so arrogant bin ich jetzt mal*

9.Was ist ein Mondglobus?
-Ein Globus für den Mond??? Stell net immer so dumme Fragen...^^ das Wort spricht schon für sich

10.Für was wird Rattenmilz gebraucht?
Also ich denke die Ratte braucht sie noch... irgendwie so... weiss zwar nicht, was ne Milz so macht, aber die Ratte kann ohne sie wohl nicht leben^^
----------> kein Kommentar ^.^

Wer fällt aus der Reihe?
Schokokugeln - Schokofrösche - Eis-Mäuse - Lolli-Zauberstäbe
=Lolli-Zauberstäbe (weil die anderen alle so gesagt tiere sind)
Jaja, wir kennen ja alle die aussterbende Gattung Schokokugeln...!

Sirius Black - Rita Kimmkorn - Remus Lupin - James Potter
=James Potter (weil die anderen alle verbrecher sind )
Exakt! Rita Kimmkorn wurde wegen Ladendiebstahls festgenommen und Remus Lupin handelt auf dem Schwarzmarkt mit magischen Tierwesen, jaja! ;)

----

- 1.  Was ist ein "flohgebissener Muggelfreund"?
Ich denke es ist ein Hund aus der Sicht der Hexen und Zauberer. Es kann
sein das Hagrid das mal gesagt hat, aber ich bin nicht sicher (ich könnte
nachgucken bin aber zu faul um aufzustehen)
aufstehen lohnt sich!

- an 10 händen sind 40 finger und eine Hand hat 4 Finger!

- 1 Hand ist 5 x 2 = 10 x 10 = 100
auf der einen Hand 5 auf der anderen 6 = 11 x 10 = 110 (soll bei den
Muggel schon einige Probleme gegeben haben)
manche Menschen haben ja auch 7 Finger an einer Hand... gibt es alles!

- Professor Dumbledore zeigt Snape seine beiden Hände und fragt ihn, wieviele Finger an beiden Händen sind. Dann fragt er ihn, wieviele Finger dann an 10 Händen wären. Weißt du es?
5  stimmt! Aber nur wenn eine Hand nen halben Finger hat ;-)

zusammen 20 (einzeln 10, wie schlau) und bei 10 sind des 100 Finga *fingeraneinerhandabzähl* Quatsch! An einer Hand sind doch nicht 10 Finger! 12 sind's!!!

100 Finger *warjaleicht* hätte ich ne schwerere Frage nehmen sollen?

es ist eine fangfrage,jeder depp würde jetzt 10 mal 5 nehmen ,dabei hat jede hand 5 finger,also egal wie viele hände es sind es sind immer 5 pro hand(ausser bei leuten die feuerwerk etwas zu witzig finden) Genau! Nur Deppen bekommen Punkte!

An zehn Händen wären insgesamt 100 Finger, jede Hand für sich hat aber nur zehn Finger.
Die Antwort ist also zehn Finger an zehn Händen Mutanten sind unter uns!!! *buhu*

-  Kommt der Tagesprophet (in der Zauberwelt) jeden 2.
Dienstag raus?Ja
  und eigentlich heißt er ja auch Jeden-2.-Dienstag-Prophet!

- Was heißt Gedächtnis-Spruch auf englisch?
Accio  Genau! Und ein Memory-Spell lässt dir Dinge zufliegen!

 - Ist Cruisen and Countercurses der Originaltitel des Buches "Flüche und Gegenflüche"? Ja  Richtig! Und Cruisen von Massive Töne ist das neue Buch in Verteidigung gegen die dunklen Künste!

- Rätsel Nr.1: Was soll das? DD hat doch 10 Finger an beiden Händen, oder? Also wären an 10 Händen auch jeweils 10 Finger, je nachdem wieviel Finger DD hat... und da wären wir auch schon beim nächsten Rätsel... wieviele Finger hat ein Dumbledore und was heißt DD?

- Eure Fehlerliste ist nich vollstendig. Harry sieht im Spigel die Potterseinige haben auch seine grünen Augen so heißtes aber Harry hatdoch die Augen seiner Mutter.
Dies ist auch eine Ungenauichkeit.
 1. Diese Rechtschreibfehler gelten nicht für die Fehlersuche! 2. ieh... Harry hat die Augen seiner Mutter? Womit konnte die Mutter dann noch sehen?!?!

Die Unterzeichnung eines Hexenwochenberichts:
Eure Raporterin ....
- yeah, come on, everybody, uh uh, sing, yeah *scratching* *rapraprap* It starts with one thing, i don't know why, it doesn't even matter how hard you try...

3. Professor Snape schiedsrichtert das Quidditch-Spiel zwischen welchen beiden Häusern?
- Hab ich nicht verstanden
- ich auch nicht...

- Gryffindor, Slütherin - Ey krass konkretes Grüffindor und Slüsterin, alda! Lass ma Dönerbude abchecken gehn.

Griffindor gegen haffelpaff In Griffindor ist natürlich Härri Potta und in Haffelpaff Jastin Finsch Fletschläi!

4. Wer ist der Hausgeist von Slytherin?
Volldomord -
genau! Und Herri pro Teer ist der Hausgeist von Gryffindor!

5. Wen betrachtet Harry als dümmstes Mitglied von Dudleys Bande?
- Mr.Dudlley - Quatsch! Es war Herr Herzog Dudley von Dursley!

- Dadly (Dörsläi)

10. Mr. Dursley macht etwas Ungewöhnliches mit seiner Marmelade, als dir Briefe an Harry aus dem Kamin schießen. Was macht er?
Ein wütendes gesicht und versucht die Briefe aus seinem gesicht auf den Boden zu schmeißen. - stimmt! Er macht ein wütendes Gesicht mit seiner Marmelade!!

- Er bestrick seine Zeitung mit Marmelade. Lasst uns unsere Zeitung mit Marmelade bestricken ;)

1: Diese Frage ist schlichtweg scheiße. Es gibt sogar mindestens drei
Antworten. Hier kommen sie: 1.Es wären nach Adam und Riese (das kann
sogar der blödeste zählen) 50 Finger. 2. Es sind nicht fünfzig Finger
sondern vierzig und zehn Daumen.Die Daumen sin nämlich strengenommen
keine Finger, schließlich fehlt dem handelsüblichen Daumen ein Gelenk
und ein Knöchelchen.
3. Es sind nur fünf Finger , denn egal wievile Hände man hat es sind
trotzdem nur fünf Finger an jeder Hand.
4. Es sind vier Finger und ein Daumen ---> siehe Erklärungen 2. und 3. .
Also irgendwo muss da ja wohl die richtige Antowrt dabei sein.. und wenn
nicht, dann gib mir wenigstens 5 Punkte für Originalität.
so geht's auch!

1. Wer ist Oberst Stumper?
Der Typ, der auf Tante Marges "Tierchen" aufpasst bzw. sie ersäuft.
er ersäuft sie?! hat er sie nicht erhängt?!

10. Welche Farbe hat der See von Hogwarts?
dunkel grün *voller Überzeugung*
nächste Mail: P.S.: der See ist schwarz nicht dunkelgrün... und da war die Überzeugung dahin...

8. Aus welchen Tieren besteht das Hogwarts-Wappen?
Löwe, Schlange, Adler, Häschen genau, manchmal verkleidet sich der Dachs als Häschen und geht zu Ostern Eier verstecken ;-)

10. Mr. Dursley macht etwas Ungewöhnliches mit seiner Marmelade, als die Briefe an Harry aus dem Kamin schießen. Was macht er?
Er wirft sie im ganzem Haus herum und trifft Dudley der sich dann Tierig
aufregt
...und der Gewinner im Marmeladen-Weitwurf.... *trommelwirbel* - ja! so richtig tierig wird er dann und hangelt sich von Liane zu Liane!

Wen betrachtet Harry als dümmstes Mitglied von Dudleys Bande?
Goyle
und der 2. dümmste ist Crabbe!

- Ja man mag es fast für unmöglich halten aba ich lebe wohl noch!
Ich musste Kräfte sammeln! Keiner meiner einstig so treuen Untertanen war
mehr an meiner Seite! Aber ich werde ihnen diese Tat nie verzeihen!
Ich werde schrecklicher und mächtiger als jemals zuvor! Ich werde mir neue
Untertanen suchen. Sie werden mir die Treue halten! Sie werden kämpfen bis
an ihr Ende!Und darüber hinaus! Keiner kann mehr die mächtige Armee von Tom
Riddle stoppen!
*räusper* Oh man das war gut!
Nun zu den heutigen Lottozahlen!
Es wurde gezogen im Spiel Stein d.Weisen:
so sieht eine Mail von Tom Riddle aus *gg*

- hi kleine ^^..hatte langeweile..und den drang mich zu blamieren ^^"
1 Vindictus Viridian (ist n Zauberspruch wenn mich nciht alles täuscht ^^)
3 Eis-Mäuse (ist keine süßigkeit..oder?)
so, jetzt hat se sich blamiert *fg*

Wer/Was passt nicht in die Reihe?
Flaherty - Grant - Weatherby - Pennyfeather


- Grant, die anderen sind Nicknamen von den Weasleys!
Flaherty Weasely, Pennyfeather Weasley, genau!

- Grant - die anderen waren spitznamen für percy  Tja, der alte Crouch war eben ein kreativer Mensch! Jeden Tag ein anderer Spitzname ;)

- Was haben Ron und Hermine auf das Spruchband geschrieben, das sie für Harrys erstes Quidditch-Spiel gemacht haben?
Hopp Harry - Hopp Gryffindor
Ja nun aber mal Hopp Harry!!! Hopp Gryffindor! Hopp hopp! :)

Was löst Petrificus Totalus aus?
Einer von Dudleys P**** ? *gg*
Nene, einer davon löst Avada Kedavra aus! *fg*

Welche Farbe hat der Tarnumhang?
er ist durchsichtig
Abends kroch
Harry auf Knien durch den Schlafsaal, auf der Suche nach seinem Tarnumhang. Er hatte ihn doch hier mit einem Zettelchen hingelegt, damit er ihn wiederfinden würde...!! ;)

So sollte eure Anmeldung nicht aussehen *gg*:
Was machst du gern?: chatten
Lieblingsfarbe: pink
Lieblingsfach: kunst
Wen magst du am Liebsten?: meine freundin lisa
Welcher ist dein Lieblingslehrer?: frau häusner
Lieblingstier: mein meerschweinchen
Nickname: shibiusa potter
E-Mail Adresse: hab keine

Wer/Was passt nicht in die Reihe?
Flubberwurm - Werwolf - Einhorn - Kappa

- Flubberwurm passt nicht weil die Schüler ihn nicht in Pflege magischer Geschöpfe durchnemen.
Ne, eigentlich in Wahrsagen...!

Kommt der Tagesprophet (in der Zauberwelt) jeden 2. Dienstag raus?
- Ja, er heisst eigentlich jeden-2.-Dienstag-Prophet
Das war wirklich eine spitzen Leistung! Die beste die du je geliefert hast! Wir sehen dich dann nächsten Samstag wieder ;-)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!