hpfilm3



Zurück

Hier gibt's die ersten Bilder zum 3. Film!

Den Trailer zum Film gibt's hier.

 

Na, das fängt ja mal mysteriös an :)

Der Hogwarts Express

(tja ich würd mal sagen: An dem Tag kommt der Film in die Kinos :) -> Jedenfalls in England!)

Hermine und Ron vor der Absperrung zur Heulenden Hütte (Harry dürfte unter'm Tarnumhang daneben stehen)

"Etwas Gemeines kommt diesen Weg entlang..."

Die pferdelosen Kutschen (jaja, Pferdelos! Aber nicht Thestrallos ;) )

I believe I can fly... I believe I can touch the sky... ähm... Dumbledore bei der Willkommens Rede ^.^

DER Chor von Hogwarts! (hallo? Welcher Chor eigentlich? *buchdurchblätter* Tja... der Film ist eben immer für Überraschungen gut..)

Der Fahrende Ritter...

.. überfährt Harry! XD (oder auch nicht :( )

I believe I can fly... wah, das hatten wa schon... ähm... In einem unbekannten Land  [...] und diese Tante die ich meine nennt sich Magda, große fette, von Harry aufgeblasene Magda... Magda fliegt durch ihre Welt *dumdidum* Magda zeigt uns was ihr gefällt... *sing*

Fragt mich nicht, was Draco da macht, aber er lässt einen Vogel fliegen... ui toll

Flieg Vöglein! Du bist frei!!

"Wow!" (Neeeiiiin, Krummbein! Aus! Spuck den Vogel wieder aus!!)

Harry, Ron und Hermine gehen das Schlossgelände hinab (wahrscheinlich zu Pflege magischer Geschöpfe)

DER Chor again :)

Snape (der Irrwicht) tritt aus dem Schrank (der ja eigentlich im Lehrerzimmer stehen sollte, aber im Film im Klassenraum steht..)

Lupin versteckt sich hinter Neville XD
"Los Neville!" *schieb* "D...d...du schaffst das schon!!" *weiternachvornschieb*
"Das ist doch nu...nu...nur Snape...!" *angstpanik*

Lupin od. Neville (letzteres wahrscheinlicher *g*) stellt sich Snape gegenüber...

... und zaubert ihm ein hübsches grünes Kleid...

... eine hübsche rote Handtasche...

...und einen hübschen Geierhut. Voilá! Und schon 'aben wir einen Snape álá Neville's Oma.

"Haben Sie diesen Zauberer gesehen?" (Wenn ja, dann fassen sie ihn nicht an und füttern sie ihn auch nicht, er ist vermutlich tollwütig und gefährlich und beißt!)

Dreh dich nicht um, der Sirius geht herum... *sing*

Hermine und Ron werden vom Dementor überrascht

Ist er nicht süß? Der kleine Kater Krummbein! Dutziduu!

Snape plaudert mit Harry...

...und irgendetwas (keine Ahnung was) lässt ihn mit gezücktem Zauberstab umdrehen :)

Harry steht im Torbogen zum Hof

Dunkel ist's in Askaban!

Und einsam ist man dort auch...

Ich vermute mal, dass Sirius da nicht gern ist :)

Arthur Weasley ermahnt Harry, auf sich aufzupassen und nicht nach Black zu suchen

Harry fragt ihn, wieso er glaubt, er würde jemanden suchen, der ihn umbringen will...

Ja...diese Szene erschließt sich nun keinem... Snape beschützt Hermine, Ron und Harry...mh...
Irgendwo steht, er beschützt sie vor Lupin, der zum Werwolf mutiert ist - aber war er da nicht bewusstlos und schwebte einen halben Meter über dem Boden?!

Sirius Black in der heulenden Hütte (im Hintergrund liegt Ron mit gebrochenem Bein auf dem Bett)

Harry macht heimlich Hausaufgaben :)

Na dann pauk mal schön die Hexenverbrennung im 14. Jahrhundert ^_^

Lauf Forrest, lauf! ... falscher Film. - Mh... Harry rennt :)

Das Kürbisfeld hinter Hagrid's Hütte

--> Man achte auf Harry's Pullover: Adidas! Wieso trägt Harry Potter Adidas Kleidung? (Und sie scheint ihm sogar zu passen -.- Von wegen alte hässliche abgetragene Kleidung von Dudley...)

Pflege magischer Geschöpfe:
Hagrid hebt die Arme, die Schüler rennen weg. Wahrscheinlich wegen Seidenschnabel und den restlichen Hippogreifen?!

Hagrid versucht seine kleinen lieben Tierchen zu beruhigen :)

Ein alter Mann mit langem Bart - das kann ja wohl nur Dumbledore sein :D

Hogsmeade

Minerva McGonagall

Harry erhebt den Zauberstab in Dumbledores Büro?! - Ahja...
Also wie ihr seht, der Film hält sich herzlich wenig ans Buch...

Der Dementor im Hogwarts Express...

...öffnet langsam das Fenster.. (oder die gläserne Abteiltür!? -.-")

...und seine Hand kommt zum Vorschein.

Tada!

Wiedermal der lustige Krötenchor

und der Abspann des Trailers :)

 

by Severus Snape ® ( http://www.potterundco.de.vu © )



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!