Die Seite ist für alle Anhänger von .....

Seit gegrüßt meine Leute!

Ich hoffe ich schaff es irgendwann die seite so zu gestalten,dass sie euch auch anspricht.

Aber zur Zeit ist mein Energie Speicher aufgebraucht.

Falls ihr geniale kreative Einfälle zur Gestaltung meiner Homepage habt->dann sofort in mein Gästebuch eintragen und eure Tips hinterlassen.

Ich danke schonmal allen dei mich unterstützen wollen.

Also keine Scheu..................................Tragt euch im mein Gästebuch ein.

Hier ist noch ein kleiner Tip für eine Seite die mir gut gefällt.Mal sehen ob sie auch einige von euch anspricht.

http://www.satanshimmel.de

für Buffy-Fans!

http://www.riotburnz.de.vu

und die ist für Leute, die sich mal ne super hp ansehen wollen

http://www.nexus-hp.de.vu

super Seite für Leute die ihrem Handy ein neues Styling geben wollen 

http://www.airbrush-service.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!