über mich

Zurück

 

Hallo Leute

Tja, nun soll ich hier etwas über mich erzählen. Das fällt mir recht schwer, daher bitte ich Euch, mich doch im Chat zu fragen, was ihr wissen wollt. Das ist auch viel persönlicher.

Das auf dem Bild bin tatsächlich ich. Also wißt ihr jetzt immerhin schon, wie ich aussehe. *grins* Naja, ausgesehen habe, vor gut zwei Jahren ...

Hier dann noch ein sehr aktuelles Bild von mir ... Es ist im Juni 2002 aufgenommen. Doch bitte nicht wundern ... Zeit vermag manche Veränderung bewirken ... aber ich bin es wirklich ...

 

Das nächste Bild ist von Oktober 2003, also ein wirklich aktuelles Bild.
Es wurde auf unserer letzten Agenturparty aufgenommen und ich glaube es ist gut zu sehen, dass es mir gut geht.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!