Freunde

Zurück

 

  falcipar

Leider hat sein User ihn in die Wüste geschickt.  *seufz* Ich hatte wirklich gehofft, das sein Exil nicht soooo lange dauern würde. Er fehlt mir doch sehr. Bitte Lieber User, gib uns doch eine Chance *ganzliebanschau*

 Stoffel

Meine beste Freundin, nicht nur im Chat. Mit ihr habe ich schon viele schöne und auch traurige Zeiten überstanden. *knuddel und umärmel dich gaaanz lieb*

 Immer frech und steckt seinen Schnabel überall rein. Bleib so, ich mag das sehr. Du bist immer wilkommen in unserer Runde. Und häufiger könntest du auch mal wieder kommen *grins*

 

 Sabanja

Die liebe Sabanja mag ich sehr. Sie ist eine ganz besondere Person. Ich freue mich, ihre Freundin sein zu dürfen. Leider zählt sie mittlerweile zu den *Wenigchattern*.

  Janali

Das ist eine ganz süße, aber das seht ihr ja selber *auf Bild zeig* Dass das Bild schon etwas älter ist, ist hoffentlich nicht so schlimm.

 Alasdar

Das ist jemand, den man einfach gern haben muß. Er ist ein guter Freund von Sabanja und der beste Freund von Ragnar. *knuddel dich*

  Ragnar  Dies ist ein Wald von Stoffel

Eigentlich wollte ich hier einen schönen Wald für Ragnar plazieren, aber ich habe noch keinen gefunden. Ragnar ist ein ganz besonderer Mensch für mich. Er kann ganz toll zuhören und ist mir ein sehr guter Freund. *hab dich lieb Rob*

Mayana Sie ist immer sehr fröhlich. Sie schaukelt gern auf der Schaukel im Garten der kleinen Kneipe und sorgt durch ihren Übermut immer für frischen Wind. Leider kommt sie auch nicht mehr. *seufz*

 scribhneoir

Er ist der Paps von Kaba und ein recht talentierter Jungschriftsteller, wenigstens insoweit ich das beurteilen kann. Fragt ihn mal nach seinen Texten. Vielleicht gibt er sie euch auch zum Lesen. 

  BSerious

Das ist ein supernetter Chatter. Leider ist er manchmal etwas schüchtern und präsentiert sich nicht gern der Öffentlichkeit. *lol* Seht ihr ja selber. 

 

 Summerrain

Eine ganz besondere und sehr knuddelige Real-Freundin, die durch uns auch in den Chat gekommen ist.

 

 Pacman

Das ist der allerliebste Pac, den man sich denken kann. Er ist ein guter Freund von Stoffel, Summer und mir, und wir haben auch in Real immer sehr viel Spaß miteinander.

McFly Das ist eine richtige Flocke. Wer sie kennt und ihren Witz versteht, wird sie ebenso zu schätzen wissen wie ich. In unserer Runde würde ohne sie etwas fehlen. Aber wie auch Stefan schon sagte: Locker bleiben McFly. Tja, das ist jetzt aber auch erstmal vorbei. Sie ist Offline.

 Stefan

Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte. Er hat uns leider für immer verlassen. Aber ich werde ihn wohl niemals vergessen.

 Karlchen

Sie hat sich die Herzen aller erobert. Vielleicht auch, weil sie die Mum von Stefan ist. Aber ich denke auch ohne diesen 'Zufall' hätten wir sie alle sofort gemocht.

  Gioia

Sie ist die Chat-Tochter von Stoffel und Elster. Eine wirklich ganz liebe Person aus der Schweiz *gg* Jaja, dieser Chat ist doch multikulturell. *liebknuddel*

  Lanalia

Eine tolle Frau, sie macht oft sehr viel Spässe im Chat, ist aber ansonsten eher eine ernste Person, mit der man sich richtig unterhalten kann. *dichganzfesteknuddel* Und mitterweile die Chat-Tocher von mir. *freu*

-amuri- Mein Enkel ... Ich seh ihn im Chat nur noch sehr selten, aber hier und da mailen wir mal. *dich mal fest umarm*

 

 Stormi

Mein Ex-Schwiegersohn. Und ich mag ihn sehr. Das er nicht mehr zur Familie gehört ist eigentlich egal.

Sephiroth Mein Sohn im Chat. Ich wünsche mir, dass meine Realkinder etwas von ihm haben werden. Er ist einfach toll.

Copra30 Er ist ein ganz besonderer Freund und der Vater meiner Chatkinder. Und je länger ich ihn kenne, dest mehr mag ich ihn. Ich hoffe wir sehen uns bald mal real. =Kuss Copra

fallenangel Sie ist meist in der großenHalle zu finden und sehr nett und hilfsbereit. Ich sollte viel öfters in der großenHalle sein um sie besser kennenlernen zu können.

 Aska

Sie macht auf mich oft einen nachdenklichen Eindruck, ist aber dabei sehr offen und immer zu einem Plausch über dies oder jenes bereit. (hab dich lieb *knuddel*)

 Nanaki

Auch unter Naki bekannt. Sie baut mit ihrem Freund gerade ein Haus und ist einen tolle Frau. Ich habe sie sehr lieb und bin gerne ihre Freundin.

 Gwyndon (links im Bild; daneben KäptnNemo)

Er gehört eher zu den Nachtchattern, ist gern in Slytherin oder im Piper's und offenen Ohres für so ziemlich jeden. Er ist ein guter Zuhörer, aber auch ein klasse Erzähler.

 

  Luke1

Ich habe ihn erst in Tübingen kennengelernt. Eigentlich sogar erst in Berlin. Er ist supernett und ich bin gern mit ihm zusammen. Er erträgt sogar Jandara *ggg* das mag was heissen.

 

 Muecke

Eine der ersten Leute die ich hier im Chat kennengelernt habe. Ich mag sie sehr und freue mich immer, wenn wir mal Zeit finden miteinander zu plauschen.

 OldPiper

Er ist der Wirt von Piper'sPub. Meine zweite Heimat im Chat *grins*. Piper macht jeden Spaß mit und verzeiht einem so ziemlich jeden Unsinn. Danke dir dafür Piper *knuddel* - Leider hat er den Pub geschlossen und kommt nur noch gaaaaanz selten in den Chat. Ich glaube er wird auch heute noch von einigen hier vermisst.

 Renje

Sie gehört zu den Nachtschwärmern im Chat und ist eher von der ruhigeren Sorte. Aber wenn man sich mit ihr unterhält ist es immer ein sehr schönes Gespräch. Mit ihr kann man über Gott und die Welt reden, wie man so schön sagt.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!