kleine Kaba

Zurück

 
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Bilder aus der Hobbieseite herausgenommen, da es dort doch etwas zu voll wird. Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Bildern von mir ... hier und da werde ich weitere Bilder dazustellen. Also kommt zwischendurch vorbei und schaut, ob es schon etwas Neues gibt :)
Viel Spaß beim Anschauen


'Riss der Zeit'
Pastelkreide auf Karton, 33 x 44 cm


'Blautraum'
(weil ich nicht Albtraum sagen wollt ;))
Öl auf Karton, 33 x 44 cm



'Gewitterbaum'
Pastelkreide auf schwarzem Karton, Format 40 x 30 cm


'Vormarsch der Natur'
Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm

Dieses Bild ist eine Gemeinschaftsarbeit von Markus und mir.
Der Titel '
Vormarsch der Natur' war ein spontaner Gedanke von Markus, als er das Bild nach Fertigstellung betrachtet hatte.

Einige Freunde haben kleine Kommentare dazu geschrieben, die ich hier mit veröffentlichen möchte ... an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an euch :)

Heavy
es ist harmonisch und doch sind es keine ruhigen farben
die unregelmäßige anordnung der stadt sieht wie eine masse aus, die sich fürchtet, die bäume dagegen in reihe wie eine elite, die nichts abschrecken kann
sie rennen aber nicht weg, sondern harren dem was kommt nach dem motto keine andere wahl
der helle horizont hinter den bäumen sieht aus wie eine feuerwand, die die bäume im schlepptau haben... die bäume sind nur das 1. übel, das 2. folgt sogleich
der kleine baum ist ein wenig vorgestellt, als ob er das "urteil" verkündet
vielleicht auch der grund warum die stadt nciht weicht


Sabanja
sieht so aus, als wenn die bäume auf die stadt zukommen und alles zerstören!
die sehen dann auch noch aus wie kerzenflammen.. dazu diese rottöne ^^
das unterstützt alles
gefällt mir *s*
es sieht aus, als würde es da hinten am horizont brennen
man könnte auch deuten, dass die bäume vor dem feuer flüchten
in die stadt
wo ich das ausgesprochen hab, sehe  die bäume gleich schon leidend aus.. die armen :(


Kathrin
ich hab als erstes flammen gesehen ^^
und die bäume verbarikkadieren das, was vom horizon kommt
ne schützende funktion


Happen
der himmel ist gut gemacht, aber was soll der vordergrung?
ich sehe im vordergrund kerzen ohne docht und im mittelgrund die flammen *lach*


Elisa (sie kannte den Titel nicht, als sie das Bild sah)
Es ist ein Holzzaun von dem aus man den Wald sehen kann
ich liebe dieses Bild. Die Farben sind warm und herbstlich. Sehr gemütlich.
die Baumform erinnert mich an aufgeklebte und übermalte Blätter
was mich etwas irritiert ist, das das Licht in den Holzdingern von links zu kommen scheint und bei den Bäumen von rechts - ob das was zu sagen hat?


Charisma (auch ganz ohne Kenntnis des Titels)
dann fällt mir Samhain, oder auch Weihnachtsdeko ein
farblich wäre es eher Samhain
könnte auch eine deko für Halloween, oder Erntdank sein
auch das würde zeitlich in etwa passen
aber es könnte auch eine Beleuchtung für euren Bogenschützen oder spinner - Club sein



'Sunset'
Öl auf Strukturpapier, Format 48 x 36 cm


'Es ist ein blaues Caré ...'
Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm (Angabe ohne Gewähr .. ich bin mir bei der Größe nicht sicher ^^)

 

'Amaryllis'
Pastellkreide auf Strukturpapier, Format 20 x 30 cm

'Wasserfall'
Öl auf Leinwandkarton, Format 18 x 24 cm

'Winterbirken'
Öl und Acryl auf Leinwandkarton, Format 18 x 24 cm

'Schmerz'
Gouache auf Balsaholz, Format 30 x 42 cm

'Sonne'
Gouache auf Balsaholz, Format 42 x 30 cm

Orangen
Ölkreide mit Aquarellstift auf Leinwandstrukturpapier, Format 20 x 30 cm

'Am Meer'
Acrylfarbe auf StrukturPapier, Format 40 x 50 cm

Obst
Wasserfarbe auf Papier *ggg*, Format 15 x 20 cm

Storchennest
Radierung, mit Sienna gedruckt (Kaltnadelradierung), Format: Ø 18 cm

Siam
Kohle / Kreide auf Büttenpapier. (Nur ein Bildausschnitt), Format DIN A3

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!