|Allgemein|Zucht|Sportliches|Gesundheit|Wesen|Versorung|

 

Copyright by: Name  
Spitzname  
Charakter  
Geschlecht  
Rasse  
Stockmaß  
Farbe  
Ausbildung  
 

 

Zucht

Für die Zucht geeignet Ja Nein
Prämiert/Gekört? Ja Nein
HLP/SLP Schritt  
Trab  
Interieur  
Exterieur  
Abstammung    
   
Lebensnummer RF-
Bisherige Nachkommen  
Deckgeld  

 

Sportliches

Ausbildung Dressur  
Springen  
Vielseitigkeit  
Western  
Fahren  
Show  
Potenzial bis Dressur  
Springen  
Vielseitigkeit  
Western  
Fahren  
Show  
Erfolge E  
A  
L  
M  
S  

 

Gesundheit

Tierärztliches Gutachten
Augen, Ohren, Nüstern  
Beine, Sehnen  
After, Schlauch  
Zähne  
Impfungen erhalten
Wurmkur erhalten
Röntgenbilder Klasse 2, erstellt am 30.05.2005
letzter Termin 30.07.2005
nächster Termin 30.09.2005
Hufschmied
Hufform in Ordnung
Beschlag vorne  
hinten  
letzter Termin 16.07.2005
nächster Termin 30.08.2005

 

Wesen

Umgang  
Folgsamkeit  
Vertrauen  
Schmiedefromm  
Verladefromm  
Turniersicher  
Geländesicher  
Verkehrssicher  

 

Unterbringung & Versorgung

Futterplan
Morgens Pellets, Heu
Mittags Obstmischung, Heu/Stroh
Abends Pferdemüsli, Möhren, Streu
Box Stallgasse  
Boxennummer  
Einstreu Spähne
Zustand der Box gemistet und eingestreut
Weideplan Sommer Weide
Winter Paddock

Schwarzes Brett

 

Pfleger  
Reiter  
Lebensgewinnsumme Sport  
Zucht  
Leihgebühr  
Wert  

Weitere Bilder

 

 

Turnierpferde

Hier findest du unsere Turnierpferde. Wenn deine Pferde nicht für Turniere geeignet sind, kannst du dir ein Pferd von uns "leihen". Die Schleifen und die Hälfte des Preisgeldes gehen an dich, die andere Hälfte des Geldes geht an uns. Zusätzlich musst du noch eine "Leihgebür" entrichten. Unter FaQ findest du alles Wissenswertes zu den Bedingungen. Wenn du trotzdem noch Fragen hast dann mail  uns einfach. Die Pferde sind nach den Boxen geordnet.

Wir haben ein neues System eingeführt. Und zwar bekommt jedes Pferd für Turniererfolge Punkte gutgeschrieben. Hat es eine bestimmte Zahl an Punkten erreicht, steigt es eine Klasse auf. Je mehr Punkte ein Pferd hat, desto besser und wertvoller ist es. Wenn ein Pferd eine Klasse aufgestiegen ist, fängt es wieder bei 0 an.

 

 

Klasse Punkte
E 20
A 50
L 80
M 120
S 250

 

 

Platzierung Punkte
1. Platz 20
2. Platz 15
3. Platz 10
4. Platz 5
5. Platz und weitere Plätze 2,5

Wenn das Pferd in der Klasse unter seiner Ausbildung ein Turnier geht und platziert wird, erhält das Pferd nur die Hälfte der Punkte.

Wenn du dich für ein Pferd entschieden hast, schicke uns dieses Formular

Box 1:

 

Bild  
Name Sam
von Sandro Hit
aus der Esprit
Rasse Oldenburger
Geschlecht Wallach
Stockmaß 175 cm
Geboren *1995/10 Jahre
Farbe Fuchs
Eigenschaften Sam ist ein sehr gutes Springpferd. Er ist sehr lieb im Umgang und total verlässlich. Auf Turnieren war er schon sehr erfolgreich in der Klasse M. Sam überzeugt durch seinen Ausdruck und durch seine schönen GGA. Dazu kommt noch ein sehr gutes Springvermögen. In diesem Pferd steckt sehr viel Potenzial.
Ausbildung M-Springen, L-Dressur
Einsetzbar bis M-Springen, L-Dressur
Bisherige Erfolge ----
Punkte 0|120, 0|80
(Be)-Reiter Der Hof
Preisgeld 2568 FM
Leihgebühr 500 FM

Box 2:

 

 

Foto
Name Take your Chance
Von Take That
Aus der Bonaqua
Rasse Trakehner
Geschlecht Stute
Stockmaß 164 cm
Geboren 1992
Farbe Brauner
Eigenschaften Take your Chance hat ein gutes Springvermögen. Sie geht Klasse L-Springen sicher und kann auch in Klasse M eingesetzt werden. Sie ist vorsichtig am Sprung und sehr sensibel. Sie braucht einen ruhigen Reiter, der ihr Sicherheit gibt.
Ausbildung M-Springen, L-Dressur
Einsetzbar bis M-Springen, L-Dressur
Bisherige Erfolge ---
Punkte 0/120 | 0|80
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 134, 42 FM
Leihgebühr 250 FM

Box 4:

 

Foto
Name Hot and Spicy
Von The wide World
Aus der The American Dream of Life
Rasse Shetland Pony
Geschlecht Hengst
Stockmaß 107 cm
Geboren 1994
Farbe Schimmel
Eigenschaften Lieb, ruhig, treu und mutig. Hot ist ein super Westernpferd und kann auf Westernturnieren geritten werden, denn entgegen seiner anderen gleichrassigen Pferdefreunde liebt er wohl das Gegensaätzliche. Man kann durchaus sagen, dass er geradezu fürs Western geschaffen ist. Klingt komisch, ist aber so.  Ist einer unserer Deckhengste.
Ausbildung Western Reiten E
Einsetzbar bis /
Bisherige Erfolge /
Punkte 0/20
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld /
Leihgebühr 100 FM

Box 5:

 

Foto
Name Surprise
Von Sandro Hit
Aus der La Petite
Rasse Hannoveraner
Geschlecht Wallach
Stockmaß 175 cm
Geboren 1999
Farbe Brauner
Eigenschaften Surprise ist noch relativ neu im Turniersport und wird zurzeit auch noch weiter ausgebildet. Sie soll aber auf Turnieren Erfahrung sammeln. Die Stute ist sehr ehrgeizig und lernwillig.
Ausbildung A-Dressur, A-Springen
Einsetzbar bis A-Dressur, A-Springen
Bisherige Erfolge 1x4 E-Dressur, 1x6 A-Dressur, 1x1 A-Springen
Punkte 5/50 | 20/50
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld /
Leihgebühr 150 FM

Box 5:

 

Foto  
Name Waratan
Von Warlord
Aus der Tragedy
Rasse Westfale
Geschlecht Wallach
Stockmaß 168 cm
Geboren *1997
Farbe Fuchs
Eigenschaften Ruhig, lieb, verschmust, treu, zuverlässig. Hat gutes Springvermögen und kann weiter gefördert werden. Wird zurzeit für S-Springen ausgebildet.
Ausbildung L-Dressur, M-Springen
Einsetzbar bis L-Dressur, M-Springen
Bisherige Erfolge ---
Punkte 0/80 | 0/120
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 1291 FM
Leihgebühr 1300 FM

Box 7:

 

Foto
Name Tassadar
Von Tassus
Aus der Panera
Rasse Deutsches Reitpony
Geschlecht Hengst
Stockmaß 148
Geboren 1998
Farbe Rappe
Eigenschaften Tassadar ist sehr gut ausgebildet und verfügt über einen sehr soliden und ehrlichen Charakter. Er hat schöne GGA und ein gutes Springvermögen. Kann auch zur Zucht eingesetzt werden.
Ausbildung L-Springen, M-Dressur, Zucht
Einsetzbar bis L-Springen, M-Dressur
Bisherige Erfolge ----
Punkte 0/80 0/120
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 1430 FM
Leihgebühr 1400 FM

Box 8:

 

Foto  
Name Waldstar
Von Orantius
Aus der Waldfee
Rasse Holsteiner
Geschlecht Hengst
Stockmaß 175 cm
Geboren 2000
Farbe Apfelschimmel
Eigenschaften Waldstar ist sehr lieb im Umgang. Er hat sehr gute GGA und wird zurzeit noch weiter ausgebildet.
Ausbildung A-Dressur, E-Springen
Einsetzbar bis A-Dressur, E-Springen
Bisherige Erfolge 1x12 E-Dressur, 1x3 A-Dressur, 1x11 E-Springen 
Punkte 14,25/50 | 1,25/20
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld /
Leihgebühr 100 FM

Box 9:

 

Foto
Name Angelus
Von Angriff
Aus der Larina
Rasse Westfale
Geschlecht Hengst
Stockmaß 175 cm
Geboren 1995
Farbe Schimmel
Eigenschaften Gutes Springvermögen, schöne Gänge. Er ist sehr ruhig und gut zu reiten. Zudem zeigt er keine Hengstmanieren und ist einer unserer Zuchthengste.
Ausbildung S-Dressur, M-Springen
Einsetzbar bis S-Dressur, M-Springen
Bisherige Erfolge ---
Punkte 0/250 | 0/120
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 1569 FM
Leihgebühr 1600 FM

Box 10:

 

 

Foto  
Name Prinz Charles
Von Prinz Poldi
Aus der Charlotte
Rasse Westfale
Geschlecht Wallach
Stockmaß 171 cm
Geboren 1999
Farbe Fuchs
Eigenschaften Prinz Charles hat sehr viel Ausdruck und schöne GGA. Er ist ein sehr gutes Vielseitigkeitspferd und sehr Geländesicher.
Ausbildung L-Vielseitigkeit
Einsetzbar bis L-Vielseitigkeit, E-Springen, E-Dressur
Bisherige Erfolge 1x4 Vielseitigkeit, 1x3 E-Dressur, 1x2 E-Springen
Punkte 5/80 | 10/20 | 15/20 
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 450 FM
Leihgebühr 500 FM

Box 11:

 

Foto
Name Nada
Von Naturus
Aus der Marte
Rasse Deutsches Reitpony
Geschlecht Stute
Stockmaß 146 cm
Geboren 1998
Farbe Brauner
Eigenschaften Sehr gut zu reiten. Ist sehr folgsam, aber noch sehr unerfahren.
Ausbildung L-Dressur, L-Springen
Einsetzbar bis L-Dressur, L-Springen
Bisherige Erfolge /
Punkte 0/80 | 0/80
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld /
Leihgebühr 100 FM

Box 12:

 

Foto
Name Assathan's Little Girl
Von Lord Assathan
Aus der Kaia
Rasse Westfale
Geschlecht Stute
Stockmaß 176 cm
Geboren 1999
Farbe Brauner
Eigenschaften Little Girl ist sehr brav und sehr gut ausgebildet für ihr Alter. Sie lässt sich durch nichts so leicht aus der Ruhe bringen und konzentriert sich immer bis zum letzten Augenblick.
Ausbildung L-Dressur
Einsetzbar bis L-Dressur, E-Springen
Bisherige Erfolge 1x? E-Springen
Punkte 0/80 | 1,25/20
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 168 FM
Leihgebühr 150 FM

Box 13:

 

 

Foto
Name Crazy
Von Creativ
Aus der Malade
Rasse Westfale
Geschlecht Stute
Stockmaß 161 cm
Geboren 1991
Farbe Fuchs
Eigenschaften Crazy ist manchmal auch crazy, aber trotzdem lieb. Sie läuft sehr gerne.
Ausbildung S-Springen
Einsetzbar bis S-Springen, E-Dressur
Bisherige Erfolge ---
Punkte 0/250 | 0/20
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 1589 FM
Leihgebühr 1560 FM

Box 14:

 

Foto
Name Simba
Von Simsalabim
Aus der Mater
Rasse Deutsches Reitpony
Geschlecht Wallach
Stockmaß 143 cm
Geboren 1988
Farbe Brauner
Eigenschaften Simba ist trotz seiner 16 Jahre immer noch fit. Er geht sehr gerne Springturniere und bringt meistens auch eine Schleife mit nach Hause.
Ausbildung L-Springen
Einsetzbar bis L-Springen,  E-Dressur
Bisherige Erfolge ---
Punkte 0/80 | 0/20
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 287 FM
Leihgebühr 300 FM

Box 15:

 

Foto  
Name Saphir
Von Edelstein
Aus der Sarina
Rasse Westfale
Geschlecht Stute
Stockmaß 164 cm
Geboren 1997
Farbe Fuchs
Eigenschaften Saphier ist sehr lieb und sehr gut zu reiten. Sie ist noch sehr unerfahren und braucht deshalb jemandem, der ihr im Parcours sicherheit geben kann. Eine unserer Zuchtstuten.
Ausbildung L-Dressur, L-Springen
Einsetzbar bis L-Dressur, L-Springen
Bisherige Erfolge /
Punkte 0/80 | 0/80
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld /
Leihgebühr 150 FM

Box 16:

 

Foto  
Name Paladin
Von Papst
Aus der Mirka
Rasse Holsteiner
Geschlecht Hengst
Stockmaß 174 cm
Geboren 1992
Farbe Fuchs
Eigenschaften Paladin ist sehr gut zu reiten. Er hat ein sehr gutes Springvermögen und gute GGA. Sehr guter Vererber.
Ausbildung Vielseitigkeit-S
Einsetzbar bis Vielseitigkeit-S, E-Dressur, E-Springen
Bisherige Erfolge 1x6 Vielseitigkeit
Punkte 1,25/250 | 0/20 | 0/20
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 1230 FM
Leihgebühr 1400 FM

Box 17:

 

Foto
Name La Belle
Von Lordearon
Aus der Bella Donna
Rasse Westfale
Geschlecht Stute
Stockmaß 162 cm
Geboren 1999
Farbe Brauner
Eigenschaften La Belle hat sehr schöne GGA und sehr gute Anlagen für den großen Dressursport. Sie muss aber noch besser ausgebildet werden und mehr Turniere besuchen.
Ausbildung L-Dressur, E-Springen
Einsetzbar bis L-Dressur, E-Springen
Bisherige Erfolge 1x4 E-Springen
Punkte 0/80 | 5/20
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld /
Leihgebühr 150 FM

Box 18

 

Foto
Name Nimbrodt
Von Nimmerdor
Aus der Kara
Rasse Dt. Reitpferd
Geschlecht Wallach
Stockmaß 158  cm
Geboren 1991
Farbe Fuchs
Eigenschaften Nimbrodt ist sehr lieb. Er kann sehr gut auf Turnieren geritten werden, auch von unerfahrenen Reitern, da er sehr ruhig ist und sehr zuverlässig. Hat gute GGA und durschnittliches Springvermögen, überzeugt durch seinen braven und freundlichen Charakter.
Ausbildung L-Dressur, L-Springen
Einsetzbar bis L-Dressur, L-Springen
Bisherige Erfolge ----
Punkte 0/80 | 0/80
(Be-)Reiter Der Hof
Preisgeld 123 FM
Leihgebühr 200 FM

 


Custom Tag Custom Tag

Custom Tag

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!