Szanna *1998
v. Szaman u.d. Griseldis
ZfdP, f. Stute
geht bis: L-Springen, A-Dressur
Turnierreiter: noch keiner
Matrix Reloaded *1999
v. Matador u.d. Aida F
Thüringer, br. Stute
geht bis: E-Springen, A-Dressur
Turnierreiter: noch keiner
Charmin Soft RF *2000
v. Chameur u.d. Fortuna RF
Westfale, br. Wallach
geht bis: E-Springen, E-Dressur
Turnierreiter: Koksi11
Burggraf *1998
v. Burgherr u.d. The Power of Love
Holsteiner, schm. Wallach
geht bis: L-Dressur, L-Springen
Turnierreiter: Koksi11
Parodie RF *2000
v. Pik Bube u.d. Hexe
Westfale, dklbr. Stute
geht bis: A-Dressur
Turnierreiter: noch keiner
Zarkarus RF *1996
v. Zeratul u.d. Goldstern
Westfale, f. Hengst
geht bis: M-Dressur, E-Springen
Turnierreiter: noch keiner
Garantie RF *1997
v. Granit u.d.Rainbow
Holsteiner, dklbr. Hengst
geht bis: S-Springen, S-Dressur
Turnierreiter: noch keiner
Der Clown *1995
v. Der Clou u.d. Landdame
Hannoveraner, r. Wallach
geht bis: M-Dressur, M-VS, M-Springen
Turnierreiter: noch keiner
Sinus *1996
v. Cosinus u.d. Samira
Trakehner, r. Hengst
geht bis: S-Springen, M-Dressur
Turnierreiter: noch keiner
Desperados RF  
  Dämon RF
Desert Eagle RF  





Unsere Nachwuchspferde

 

 

 

Bild  
Name Szanna
von Szaman
aus der Griseldis
Rasse Deutsches Reitpferd
Stockmaß 158 cm
Geschlecht Stute
Geboren *1998
Charakter/Eigenschaften Szanna ist ziemlich flott unterwegs, sie ist sehr temperamentvoll und hat manchmal ihren eigenen Kopf. Trotzdem kann man sich auf sie verlassen. Springt sehr gerne und geht auch gut Dressur, da sie trotz ihrer Größe Ausstrahlung besitzt.
Ausbildung A-Springen, A-Dressur
Punkte 0/50 | 0/50
Erfolge ----
Reiter sucht noch wen

 

 

 

Bild  
Name Matrix Reloaded
von Matador
aus der Aida F
Rasse Alt-Oldenburger
Stockmaß 163 cm
Geschlecht Stute
Geboren *1999
Charakter/Eigenschaften Matrix Reloaded ist ein schweres Warmblut, aber sie hat viel Eleganz und Ausstrahlung in ihren Gängen und in ihrer Erscheinung. Sie ist eher ein Dressurpferd, da sie beim Springen noch nicht so sicher ist. Sie hat schöne Aktionen in ihren Gängen, und hat auch sonst ein sehr soliden Charakter.
Ausbildung E-Dressur, E-Springen
Punkte 0/20 | 0/20
Erfolge ----
Reiter sucht noch wen

 

 

 

Bild  
Name Charmin Soft RF
von Charmeur
aus der Fortuna RF
Rasse Westfale
Stockmaß 173 cm
Geschlecht Wallach
Geboren *2000
Charakter/Eigenschaften Charmin ist einer von 3 Charmins auf unserem Hof. Er ist der jüngste von allen. Er hat großes Potenzial, da seine Eltern beide im Internationalen Sport eingesetzt werden. Seine Gänge sind besonders schön, sie sind gepaart mit Eleganz und Ausstrahlung. Er wird mal ein ganz großer, das Zeug dazu hat er, da er sehr ruhig, geduldig und nervenstark ist. Auch auf Turnieren. Muss abe runbedingt noch gefördert werden.
Ausbildung E-Dressur, E-Springen
Punkte 20/20 | 0/20
Erfolge 1 x 1 E-Dressur (Equigala) WN: 6,3
Reiter Koksi11

 

 

 

Bild  
Name Burggraf
von Burgherr
aus der The Power of Love
Rasse Holsteiner
Stockmaß 173 cm
Geschlecht Wallach
Geboren *1998
Charakter/Eigenschaften Ruhig und zurückhaltend. Zuverlässig und treu.Burggraf hat sehr schöne Grundgangarten und Talent für die Dressur. Allerdings ist er noch nicht so gut ausgebildet wie er schön hätte sein können. Er befindet sich zurzeit noch in Beritt und hat in der letzten Zeit gute Fortschritte gemacht. Sobald er mehr auf Turnieren geritten wird, wird er auch weiter kommen.
Ausbildung A-Dressur/A-Springen
Punkte 16,25/50 | 15/50
Erfolge 1x1 E-Dressur, 1x5 E-Dressur, 2x3 E-Springen, 1x4 A-Dressur,  1x2 A-Springen
Reiter Alex/Koksi11

 

 

 

Bild  
Name Parodie RF
Von Pik Bube
Aus der Hexe
Rasse Westfale
Stockmaß 174 cm
Geschlecht Stute
Geboren *2000
Charakter/Eigenschaften Parodie ist ein sehr gutes Dressurpferd. Diese großrahmige Stute verfügt über einzigartige Gangarten und eine wunderschöne Galoppade. Sie ist sehr angenehm zu reiten und sehr gut zu sitzen, sie ist von ruhigem Temperament und sehr brav und verschmust im Umgang. Sie liebt lange Streicheleinheiten, es dauert aber länger, bis sie zu einem Reiter Vertrauen gefasst hat. Ist diese Beziehung erst mal da, geht sie mit dem Reiter durch dick und dünn, egal was passiert. Leider hat sie nur für die Dressur Talent und eher weniger fürs Springen und Vielseitigkeit.
Ausbildung A-Dressur
Punkte 0/50
Erfolge ----
Reiter sucht noch wen

Unsere Oldies

Bild
Name Sinus
Von Cosinus
Aus der Samira
Rasse Baden-Württemberger
Geschlecht Hengst
Stockmaß 173 cm
Geboren *1996
Charakter/Eigenschaften Manchmal etwas unruhig, aber sehr folgsam und brav. Hat schon viel Erfahrung auf Turnieren gesammelt und ist in der Dressur erfolgreich. Hat wunderschöne Gänge und sehr gutes Springvermögen. Er besticht besonders durch seine Ehrlichkeit und seinen Willen zum Sieg. Ist einer unserer Deckhengste 
Ausbildung S-Dressur, S-Springen
Punkte 0/250 | 0/250
Erfolge ---
Reiter Kathi
 
 
Bild  
Name Zarkarus RF
von Zeratul
aus der Goldstern
Rasse Westfale
Stockmaß 176 cm
Geschlecht Hengst
Geboren *1997
Charakter/Eigenschaften Zarki, wie er genannt wird, hat sehr schöne Gänge. Er wird derweil auf Turnieren vorgestellt, um Erfahrung zu sammeln und um gefördert zu werden. Da er noch relativ jung ist, hat er auch noch Zeit sich zu entwickeln. Er kann es in den ganz großen Sport schaffen. Er stammt von unserem Hof und hat gute Eltern.
Ausbildung M-Dressur, E-Springen
Punkte 0/120 | 0/20
Erfolge ----
Reiter sucht noch wen

 

 

 

Bild  
Name Garantie RF
Von Granit
Aus der Rainbow
Rasse Holsteiner
Stockmaß 173 cm
Geschlecht Hengst
Geboren *1993
Charakter/Eigenschaften Garantie ist sehr gut ausgebildet. Er ist sehr sicher im Springen und auch in der Dressur sehr gut zu reiten. Seine Eltern sind beide hocherfolgreich. Kann auch zur Zucht eingesetzt werden.
Ausblidung S-Dressur, S-Springen
Punkte 7,5/250 | 25/250
Erfolge 1x3 M-Dressur, 1 x 2 S-Springen, 1 x 4 M-Springen
Reiter Isabel

 

 

 

Bild  
Name Der Clown
Von Der Clou
Aus der Landfee
Rasse Hannoveraner
Stockmaß 181 cm
Geschlecht Wallach
Geboren *1997
Charakter/Eigenschaften Der Clown hat wunderschöne, schwungvolle Gänge. Er hat viel Ausdruck in seinen Gängen und viel Potenzial. Zudem ist er von ruhigem Gemüt und sehr lern- und leistungswillig.
Ausbildung M-Dressur, A-Springen
Punkte 0/120 | 0/50
Erfolge ---
Reiter sucht noch wen

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!