Unser Virtueller Reiterhof

Hier findet ihr eine Zahl von Pferden, die ihr als Reitbeteiligung haben könnt. Ihr müsst nur den Besitzer fragen und könnt euch dann um das Pferd kümmern, es reiten, damit auf Turniere gehen oder sonst wie damit euren Spaß haben. Der einzige Unterschied ist nur, dass euch das Pferd nicht gehört. Sonst ist es so, wie bei einem eigenem Pferd.
Reitbeteiligungen

 

Bild
Name Haribo's Phantasia
von Haribo
aus der Farina B
Rasse Deutsches Reitpony
Stockmaß 147 cm
Geboren *1990
Geschlecht Stute
Farbe Fuchs
Ausbilding L-Dressur, A-Springen
Charakter/Eigenschaften Phantasia ist ein super braves Pony. Sie hat zwar manchmal ihren eigenen Kopf, aber ist sonst gehorsam. Sie rennt sehr gerne und geht sehr gerne im Gelände.
Besitzer Der Hof
Reiter ----

 

 

Bild
Name Nagano K
von Nagaro
aus der Tipsy
Rasse Deutsches Reitpony
Stockmaß 147 cm
Geboren *1996
Geschlecht Hengst
Farbe Palomino
Ausbilding M-Dressur, A-Springen; Zucht
Charakter/Eigenschaften Nagano ist sehr temperamentvoll und definitiv nichts für Anfänger. Er rennt sehr gerne und sollte deshalb von einem erfahrenem Reiter geritten werden, der mit ihm dressurmäßige Arbeit auf Klasse M-Niveau macht. Sonst ist er sehr anhänglich und verschmust. Hat keine Hengstmanieren.
Besitzer Der Hof
Reiter Kathi


Bild
Name Frederik
von De Niro
aus der Fructa
Rasse Westfale
Stockmaß 161 cm
Geboren *1994
Geschlecht Wallach
Farbe Brauner
Ausbilding A-Dressur, M-Springen
Charakter/Eigenschaften Frederik ist ein ehemaliges Turnierpferd. Ab und zu wird er von den Kindern aus der Reitschule geritten, da er super ruhig und geduldig ist. Er verfügt über gute Kondition und Springvermögen, allerdings war's das dann auch schon. In der Dressur wurde er leider nicht so gut ausgebildet, aber als Freizeitpartner ist er echt super. Ab und zu mal ein Spring-Turnier ist mit Sicherheit auch drin. Wenn man viel mit ihm Dressur üben würde, würde er garantiert besser werden.
Besitzer Der Hof
Reiter Kathi


Bild

Name

Sunshine

von

Deep Impact

aus der

Sunny

Rasse

Mecklenburger

Stockmaß

159 cm

Geboren

*1993

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Ausbilding

S-Dressur, S-Springen

Charakter/Eigenschaften

Sunshine ist auch eines unserer ehemaligen, erfolgreichen Turnierpferde. Er ist sehr lauffreudig und ist in Dressur und Springen gleich gut. Geht alle Lektionen bis zur Klasse S sicher. Er ist sehr lieb im Umgang und sehr geduldig. Auch etwas für Anfänger.

Besitzer

Der Hof

Reiter

----


Foto
Name Cantor
Von Cantus
Aus der Soreneika
Rasse Oldenburger
Stockmaß 173 cm
Charakter/Eigenschaften Cantor ist ein sehreiß). Er hat einen soliden Charakter, ist treu und anhänglich. Gekörter Hengst, für Zucht und Sport.
Geschlecht Hengst
Ausbildung L-Dressur, L-Springen, Zucht
Alter 7 Jahre (*1998)
Besitzerin Jule
Reiter ----

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!