Wichtig: Dieser Hof ist virtuell, das heißt, dass er nicht real ist und also nicht in der Realität existiert - nur in deiner Phantasie. Die Pferde sind alle nur fiktiv, sie gehören nicht uns, sondern dem jeweiligen realen Besitzer.

1 Zwischenmenschliches Verhalten

  1. Bevor ihr ein volles Mitglied des Hofes werdet, seid ihr für eine bestimmte Zeit Probemitglied. Wie lange es dauert, richtiges Mitglied zu werden, hängt davon ab, wie viele Berichte du schreibst und wie sehr du aktiv bist.
  2. Da wir eine nette Gemeinschaft bilden wollen, wird hier niemand aus irgendwelchen Gründen beleidigt. Streitigkeiten könnt ihr untereinander per E-Mail oder per PN im Forum klären. Habt ihr Probleme, die ihr nicht alleine lösen könnt, könnt ihr euch an die Admins wenden.
  3.  Wenn ihr euch anmeldet, wäre es sehr schön, wenn ihr euch im Forum vorstellen würdet, damit die wir dich gleich gut kennen lernen können.
  4. Es wäre toll, wenn ihr untereinander hilfsbereit und offen sein würdet.


2. Verhalten auf dem Hof

  1. Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied, da wir dann ja auch viel mehr Spaß haben können. Wenn du dich anmelden möchtest, wäre das natürlich klasse, aber auch schön, wenn du es wirklich willst und genug Zeit hast, dich ab und an zu melden

  2. Auf dem Hof besteht keine Berichtepflicht, ABER je mehr Berichte du schreibst, desto schneller kannst du dir neue Pferde kaufen und hast mehr Privilegien. Man erarbeitet sich hier seinen Status.

  3. Wenn du etwas nicht in Ordnung findest oder Wünsche und Kritik hast, dann sag uns bescheid (Per Mail, ICQ oder im Forum). Wir wollen, dass du dich wohl fühlst und dass deine Wünsche erfüllt werden.

  4. Zu den Mitgliedern von unseren Partnerhöfen kannst du ja eventuell auch ein bisschen Kontakt halten.

  5. Was wir uns von euch wünschen: Vertretet den Hof mit Würde und Anstand. Es wäre nicht schön, wenn jemand von unserem Hof irgendwo anders herumpöbelt oder dumme Gästebucheinträge verfasst.

3. Verhalten von Besuchern

  1. Natürlich können wir keinem unserer Besucher etwas vorschreiben: Aber hier gilt absolutet Kopierverbot. Die Erlaubnis der Photographen für die Nutzung der Bilder liegt für unseren Hof vor, wenn ihr euch die Bilder kopiert macht ihr euch Strafbar. Auch das Kopieren irgendwelcher Ideen und Texte ist hier nicht erwünscht und schon gar nicht erlaubt. Schließlich fallen Texte und vor allem auch selbstgeschossene Bilder unter das Copyright und somit können wir jeden, der unsere Bilder klaut oder Texte kopiert strafrechtlich zur Rechenschaft ziehen. Das soll keine Drohung sein. Aber für jeden Besucher, der ein Bild, das wir (Alex & Tina) selbst geschossen haben, verwenden will, kann dieser immer noch nachfragen. Das kostet nämlich nichts.

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!