GESCHENKE

 

 

 

               

 

Von Birte mit genommen , als ich auf ihre Seite war !!! Leider weiß ( habe ) ich ihre Adresse nicht mehr !!!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                                                 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          

  Von mein Sternchen bekommen !!! *bussidrück*

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Von Sternengewitter , weil ich mich in das Forum und Gästebuch geschrieben habe !!!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Von  mein Sternchen , wir , Sternchen, Tanja und ich , teilen uns den Schutzengel !!!

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Von meiner lieben Karin , sie hilft mir , wenn ich probleme mit meiner Homepage habe !!!

 

_________________________________________________________________________________________________

 

Geschenk von mein Sternchen

     

 

 

       

 

Da fehlen noch ein paar Teile wie , die Leuchtsterne  und ein Büchlein von H. Jackson Brown Jr. , Tittel : Gedanken zu einem positiven Leben

***WUNDERVOLLE GESCHENKE , DIE VON HERZEN KOMMEN***

DANKE :-))

 

_________________________________________________________________________________________________

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Sollte sich Jemand alleine fühlen,ich werde da sein und des öfteren in den Kummerkasten schauen.
Es wäre auch schön wenn sich die angemeldeten Mitglieder die schon eine Weile nicht da waren ein Lebenszeichen von sich geben.
Ich mache mir doch so meine Sorgen um Euch.
Alles,alles Liebe wünscht Euch von Herzen
Claudia

http://www.claudias-kummerkasten.com/

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                     Per Mail , vom 23. Dezember.03


 "Weihnachtszeit"

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

 

Vielen Dank liebe Claudia , für das schöne Gedicht

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Liebes
Wünschen Euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest
*Uwe*Sibille*Daniel*Jessica*
dein Sternchen*knuddelknutscher*hdgdl*


 

 

gemailt bekommen am 24.12.03

So schön *DANKE*  Ich habe dich mega dolle Lieb mein Sternchen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                Per Mail vom 01.Januar.03

Meiner aller aller aller besten Freundin Manuela !!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr , bitte bleib so wie Du bist , ich bin sehr froh das ich eine so gute Freundin habe !!!
Bitte verzeih mir das ich in letzter Zeit sowenig geschrieben habe aber es ging echt nicht ! ( ich werde mich im neuen Jahr ändern ) . Dichganzliebdrückt !!
Dein immer für Dich daseinder
Jürgen 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                     Postkarte vom 05.April.04

 

Dies ist eine Nachricht für Manuela von Andreas

Liebe Manuela,

dir und deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Osterfest. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Tut mir leid, daß ich mich schon wieder so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe im Moment Nachtdienst und bin gesundheitlich nicht so fit.

Bis bald und liebe Grüße von

Andreas

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                        Per Mail vom 07.April.04

 

Liebe Manuela,  
 
wünsche Dir und Deiner Familie
 
 
Frohe Ostertage
 
 
Deine Iris
       
           
 
 
 
 

                                                                        

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!