FETZIS HOMEPAGE

 

Hallo und Herzlich Willkommen !

 

Wenn Du im Leben etwas erreichen willst ,
wenn Du gewinnen willst ,
dann höre auf Dein Herz ,
und wenn Dein Herz einmal nicht antwortet ,
dann schließe die Augen ,
und denke an Deinen Eltern ,
so wirst du keine Angst mehr haben
und alle Hindernisse überwinden
dann kannst du alles erreichen
einfach alles....
 
Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM

 

Ich bin Jenny 35 Jahre aus dem raum Aachen

 

und das sind meine Töchter 

Cindy Alina

 

sie erblickte am 18.11.1999 um 18.54 uhr mit einem stolzen gewicht von 3280 g und einer größe von 50 cm das licht der welt

mehr bilder auf der seite cindy

 

und

Phoebe Maren 

 

sie erblickte am 04.03.2004 um 04.04 uhr mit einem stolzen gewicht von 3710 g und einer größe von 55 cm das licht der welt

mehr bilder auf der seite Phoebe

 

 

hier sind Frank und mein Bruderherz Michael am Blausteinsee !

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer lust hat kann auch gerne was in mein Gästebuch schreiben , ich freue mich immer über Einträge! also leg einfach los! und noch viel spaß auf meiner HP ! Einfach mal öfter reinschauen,kann ja schon was neues geben *lach*   

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!