Herzlich Willkommen

 

Wichtiger Hinweis!

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

 Ich bin weder verantwortlich für deren Inhalt, noch mache ich mir deren Inhalt zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links, welche nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen, sowie für die Einträge in meinem Gästebuch.



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
Beepworld 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Hokontaktbarkontaktbar über dieses Formular!
 
     

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!