MOOORRGÄÄÄEEN


alsssoooo mal willkommen auf meina homepage, ich persönlich bin eigentlich ziehmlich zufriedn mit meina hp oba wenn du noch einfälle hast wie icch sie bessa machn köönnnt schreib ma ins gästebuch. natürlich darfst auch nur so was reinschreim  hhmm tja also dann mal mfg seff

                                              

 

Ich habe die Seite schon seit längerem nicht mehr besucht! Als ich sie mir heute wieder angeschaut habe , ist mir aufgefallen , was hier für Blödsinn steht. Also erfreut euch an meiner Seite , aber nehmt bitte den Inhalt nicht ernst. Inzwischen wage ich es zu sagen , dass ich doch etwas erwachsener geworden bin. 

26.2. 2005

                                                 mp3       mp4     mp5            movie

                             email an gott                           
                                                          © 2002 Save             



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!