pitbull


 

Pit Bull gibt es in 2 Variationen !

1. Pit Bull Germany

2. Pit Bull West Coast

Pit Bull Germany ist bei sehr vielen Leuten in Verruf gekommen !

Pit Bull Germany symbolisiert angeblich die Rechte Szene !

Das heist also in Klartext , wer Pit Bull Germany trägt ist gleich Rechtsradikal !

So sehen das sehr viele Leute ! Ich kann es nicht ganz nachvollziehen ! Das ist auch nur eine Kleidungsfirma wie jede andere auch ! Man hat es eventuell in Verbindung gebracht , weil Gabbers die Kleidung tragen das die dann auch gleich Rechtsradikal sind ! Nur , nicht jeder der sowas trägt ist gleich Rechtsradikal !!!!!!

Man sollte die Kleidungsstücke tragen können , ohne das man damit in Verbindung zu kommen , das man eventuell einen rechten Touch hat !

Ich finde das dieses eine vorgeingeommene Einstellung von vielen Menschen ist !

Pit Bull war früher mal eine Firma ! Bis sich die Firma in Pit Bull Germany und in Pit Bull West Coast gegliedert hat ! Pit Bull Germany wird hier in Deutschland hergestellt ! Pit Bull West Coast wird in den USA hergestellt !

Komischerweise wird Pit Bull West Coast nicht der Rechten Szene zugesprochen ! Echt komisch , nicht war !?

Egal ! Man sollte das tragen können was einen persönlich gefällt ! Punkt um !!!!!

                

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!