marathon


Am 06.06.2004 war wieder einmal der Duisburger Marathon . Darunter auch der Halbmarathon .

An diesen Halbmarathon sind mein Kollege und ich mitgelaufen ! 

Platz

 

(AK)

 

 

 

Startnr.

 

Name

 

AK

 

Verein

 

1. Hälfte

 

2. Hälfte

 

Brutto

 

Netto

498

 

(55)

 

 

HM

6021

 

Claus, Patrick (GER)

 

M20

 

 

 

00:00:00

 

00:00:00

 

01:44:36

 

01:43:55

 

 

Das bin ich mit der Startnummer 6021 . Dieses Foto entstand vor dem Halbmarathon .

Ich bin insgesamt 498 geworden von über 5000 Leuten . Für den Anfang gar nicht mal so schlecht ! ;-)

Das ist mein Kollege der Thomas mit der Startnummer 6020 . Auch dieses Foto entstand vor dem Halbmarathon .

Es war einiges nach dem Marathon los . Kann man ja selber sehen anhand dieses Fotos .

 

Einige haben sich nach dem Marathon einfach auf die Wiese hingelegt oder hingesessen ! Warum auch nicht ! :-)

Zuschauer waren auch reichlich da .

Sehr großer Andrang an den Getränkeständen .

Thomas nach dem Halbmarathon .

Das bin ich nach dem Halbmarathon !

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!