bestofsprueche


- Mich zu lieben ist eine Ehre. Mich zu kriegen ein Kampf. Mich zu verlieren ein Weltuntergang. Mich zu küssen unbeschreiblich . Mich zu vergessen, unmöglich !

- Verfolge Dein Ziel !

  Zielstrebigkeit ist eine der

  wesentlichen Voraussetzungen

  für Erfolg im Leben ,

  egal welches Ziel man verfolgt .

 

-  Die Drei Wege :

   Der Mensch hat dreierlei Wege , klug zu handeln :

   Erstens durch Nachdenken -  das ist der edelste ;

   zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste ;

   und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste .

 

- Habe stets Respekt vor Dir selbst ,

  Respekt vor anderen

  Und übernimm Verantwortung für deine Taten .

 

- Wer hohes ersteigen will - unten muss er beginnen . 

  Wer Fernes erlaufen will - den ersten Schritt muss er tun .

 

- In der Hand eines Menschen mit böser Absicht, ist eine Vase mit Rosen eine furchtbare Waffe .    

 

 -  Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, Wir waten durch ein Meer  von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, in nomine patris, et filii et spiritus sancti.

    

 

-  Wenns dumm is aber funzt, dann isses nich dumm

-  Die nächste Vorlesung über Zeitreisen findet vorigen Samstag statt.

 

- Paranoid zu sein heißt noch lange nicht, dass niemand hinter dir her ist.

 

- Sind Sie John Wayne oder bin ich das ?

 

- Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grübengrabgerät...

 

-  Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser einfach mal die Fresse halten...

 

- Gestern stand ich vor dem Abgrund -
  heute bin ich schon nen ganzen Schritt weiter !

 

- Heutzutage besteht die Kunst nicht darin dem Chef in den Arsch zu kriechen, sondern sich darin zu verteidigen.

 

- Wenn Du versuchen solltest zu fliehen habe ich 200 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du!

 

- Hätte Gott gewollt, dass ihr die besten seid hätte er mich nicht erschaffen!

 

- Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln .


 

- Schaue hinter den Kulissen , und es wird deine Ansicht der Person ändern .

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!