Ich danke dieser Frau


 

Diese Homepage habe ich für Vanessa erstellt !

 

 Vanessa und Manuel

 

                                                          

Durch Vanessa habe ich erfahren das ich neu lieben kann.

Am 11. Juli 2001 haben wir uns in einer Discothek im Centro das erstemal gesehen, als die Nacht zu Ende ging habe ich Vanessa meine Handynummer gegeben. Ich habe noch am selben Tag eine SMS von Ihr bekommen.

Wir verabredeten uns für den kommenden Samstag und haben uns unzählige SMS geschrieben.

Am 14.Juli 2001 sind wir zusammen gekommen.

Ich habe Vanessa von dem Schicksal erzählt, das Jenny und mich getrennt hat. Ich sagte, es könnte Probleme geben. Vanessa aber gab mir die Kraft und hat mir sehr geholfen.

Ich hatte Angst davor eine neue Beziehung einzugehen. Denn der schmerz der Trennung, wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist sehr gross.

Vanessa gibt mir wieder das Gefühl gebraucht zu werden, sie ist zu meinem Lebensinhalt geworden.

Ich brauche Vanessa sehr

Ich hoffe das wir beide zusammen graue Haare bekommen!

Dein Grisu

An dieser Stelle möchte ich auch meinem Freund Jens T. danken, mit ihm bin ich an jenem Mittwoch in die Discothek gegangen um auf andere Gedanken zu kommen.

Weiterhin möchte ich auch allen anderen Freunden von der Feuer- und Rettungswache danken.

Ein Dank an diese Freunde, sie haben mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen:

Goldi,Martin,Orti ( Erklärbär), Fritzsche,Arti,Mario,Dominik,Jens,Thomas,Thorsten,Julie,Piere und Alexandra

hier erzähle ich etwas über mich


 




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!