Warum

Zurück

                                                                                         

 

                                                                                                                                

 

Manchmal sitze ich einfach nur so da und denke nach.

Worüber?

Ich weiß es garnicht,ich denke über jeden Kleinigkeit nach,z.B.,wenn wir Auto fahren,denke ich z.b. über einen alten Mann nach,der traurig in der Ecke sitzt und frage mich,was ihm wohl schon alles in seinem Leben passiert ist und wie er jetzt wohl fühlt,was ihn noch erwartet.

Aber am meisten denke ich darüber nach,wieso sich Menschen so schnell verändern können?

Gibt es wirklich die Liebe?

Ich bin traurig,ich verstehe so vieles nicht,wieso andere Menschen anderen so weh tuen können,und  sei es seelisch weh tuen können,ich verstehe das einfach nicht!

Warum kann der eine stärker lieben,als der andere?Warum tut Liebe immer so weh?

Wenn ich mir den Baum draußen ansehe,frage ich mich,wie alt er wohl schon ist und was er schon alles miterlebt hat und wer ihn wohl eingepflanzt hat und was dieser jenigen wohl gerade macht,ob er noch lebt?

Warum denke ich über soetwas nach,wo andere nicht einen einzigen Gedanken daran verschwenden würden?

Wenn ich wie jetzt Musik höre,schließe ich meine Augen und erinnere mich...

an die Erinnerung,wo ich war als ich die Musik gehört habe..,ob es morgens,oder abends war...

manchmal weine ich,und versuche mich in diese Zeit wieder hineinzuversetzen und nochmal alles zu erleben.

Ich habe Angst mir Fotos anzusehen,weil ich weiß,daß es niemehr so sein wird,wie es auf den Fotos war.

 

Wenn jemand wütend ist,schaue ich ihm nur in die Augen und erkenne den Haß darin.

Warum ist das so? Wie kann ein anderen jemand anderes z.B. beschimpfen? Warum trösten Menschen andere nicht,wenn sie sehen,daß sie weinen?

Ist das Selbstschutz?

Ich habe Angst für all dies nicht stark genug zu sein...

...ich habe Angst den Glauben an die Liebe zu verlieren...

...ich will nicht,daß sich dauernd etwas verändert und ich eine Rolle in dieser Veränderung spiele.

 

Ich will meine Augen schließen und mich erinnern,ich muß noch soviel ändern.

Ich wollte das doch garnicht so machen und doch ist es passiert.

War ich lange genug Kind? Habe ich es genug ausgelebt?

Habe ich mich bei all den Menschen endtschuldigt,dennen ich je in meinem Leben weh getan habe?

Wissen meine Eltern,wie dankbar ich ihnen für alles bin und daß ich sie liebe?

Wann habe ich meinen Freund daß letzt mal in seine Augen geschaut und ihm gesagt,daß ich ihn liebe?

Wann durfte ich meine Augen schließen und nur seine Aura spüren?`

Wann habe ich das letzt mal Gras über meine Finger streichen lassen?

Wann war ich das letzt mal Barfuß am Strand spazieren?

Wann habe ich das letzt mal vor Freude geweint?

 

...ich weiß es nicht mehr...

Warum genieße ich nicht mein Leben und tue all diese Dinge?

Warum nimmt mich keiner in die Arme und sagt,daß er an mich glaubt und mich liebt?

Ich habe keine  Kraft mehr und doch kann ich micht nicht erinnern,in irgendetwas Kraft hineingesetzt zu haben.

Gedanken um das "WARUM".

Ich bin auch nur ein Mensch,der fühlt,wie fühlt.

Niemand braucht mir zu sagen,wer ich bin und was ich zu fühlen habe!

Denn das weiß ich!

Ich bin Noemi und habe das Recht auf meine Gefühle!!!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!